in Ninja-Plastik-Bunker
17.05.2009 20:22
von
Whitepearl
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Hallo Leute, ich habe vor ein paar Monaten schonmal ein Thema erstellt in dem ich meine ZX-6R Baujahr 98 vorgestellt habe. Jetzt hat sich noch einiges getan und somit möchte ich euch einen Zwischenstand zeigen und euch um Verbesserungsvorschläge oder Anregungen bitten. Etwas zu den bisherigen Veränderungen: Lack MB Mystic-White, weißes LED Rücklicht,Miniblinker,Carbon Kupplungsabdeckung+Limaabdeckung,Carbon Fersenschoner,Spritzschutz hinten,Soziussitz ist mit weißem Kunstleder überzogen,Hurric Supersport ESD und ein Aufklebersatz Hersteller+Kawasaki. Was ich noch vor habe ist eine andere HUV in Schwarz+ Edelstahl Kennzeichenhalter.
in Ninja-Plastik-Bunker
17.05.2009 20:34
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Das Ding sieht aus wie neu, wenn ich da an meine 99er denke... Der Rahmen geht so, ich würde ne schwarze Scheibe drauf machen. Hast du Gabelholme und Motordeckel lackiert?
in Ninja-Plastik-Bunker
07.06.2009 17:02
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
Respeckt, echt super geworden!!!
Die Schrauben würd ich auch so lassen, der Kontrast schw/ws ist echt geil. Würde noch die Hinterradabdeckung in weiß machen und ne dunkle Scheibe drauf. Was so ne Lackierung ausmacht ist echt heftig. Sieht lange nicht nach Bj 98 aus.
in Ninja-Plastik-Bunker
07.06.2009 17:12
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
is ja ganz schön in Grundierung rumzufahren aber ich würde sie jetzt mal richtig lackieren warum ist dein vorderes Schutzblech weiss und das hintere schwarz
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.