Suche spezielles Blinkerglas von eingesetzten Blinkern (Umbau), da kaputt!
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
17.05.2009 20:31
von
LiLciL
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
Hi, habe in der sufu und bei google, ebay nichts gefunden mein Kumpel hat hinten umgebaute Blinker, die sind ins heck eingebaut! seine 6er ist baujahr 98 also original ist das glaube ich nicht. nun ist die linke seite abgegangen. hab leider kein bild, aber die sind länglich und halt richtig im heck drin, an den seiten! stehen dann ein bisschen raus, damit man es auch blinken sieht, wenn man hinter dem moped ist. ist übrigens ne bilux drin. und klarglas! vllt. hat ja jemand sowas oder weiß wo ich das bekomme?!? auf der rechten seite steht auf der kappe: 290508 d 50r000504 r10q und vllt. weiß jemand ob man für die soziusgriffe hinten eine spezielle schraube brauch oder ob man da auch eine mäßig passende reindonnern kann?!?
RE: Suche spezielles Blinkerglas von eingesetzten Blinkern (Umbau), da kaputt!
29.05.2009 19:58
von
LiLciL
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
ey leute :D wieso schreibt ihr denn immer so viel unwesentliches? mag ja sein, dasses euch nicht gefällt, aber (sry) das wollte ich doch garnicht wissen. hat vllt. jemand eine ahnung wo die blinkerkappe herzubekommen ist? PS: das hat der vorbesitzer gemacht, steinigt ihn ;)
RE: Suche spezielles Blinkerglas von eingesetzten Blinkern (Umbau), da kaputt!
01.06.2009 17:56
von
Gelöschtes Mitglied
wenn das roller-blinker sind dann fragste doch am besten in nem rollerforum kann mir nicht vorstellen das sich hier jemand mit plaste-roller-ersatzteile groß auskennt (bis auf so nen paar spezis)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.