Das war bei mir ganz genauso,
hab die Seitenverkleidungen einfach nen bisschen weiter
zusammen gedrückt (mit nen bisschen Kraft)
Dann hab ich als die HUV nur drunter steckte
durch die Verkleidung in die HUV die Löcher gebohrt,
sprich beides gleichzeitig.
Wenn das diese HUV von Ebay aus Portugal ist, dann muste in dem Bereich
wo die Aufnahmen der hinteren Fußrasten sind jeweils links und rechts
von der HUV ca. nen streifen von einem cm links und rechts absägen,
von der Kante vorne bis hin zu der ersten Beule sag ich mal. Dann lackieren,
am besten lackieren lassen, hatte meine auch selber lackiert, hab jetzt bloß schon
ne Menge Steinschläge. Dann hab ich mir aus dem Baumarkt kleine Schrauben und solche
Platten die mann auf die Kante schieben kann, wo in der mitte nen Loch für die Schraube ist
diese hab ich dann auf die HUV geschoben, wo die bereits die gebohrten Löcher in der HUV sind.
Dann die Löcher für den Kennzeichenhalter halter bohren, am besten von hinten ne ALU Platte basteln,
die innen an die Verschraubung bastelst, damit du beim anschrauben des Kzh nicht das GFK kaputt machst und
die Schrauben rausreist. Aber das wird alles nicht zu schwer, das hält. Hab bei mir 6 Schrauben drin.
Wenn noch Fragen sind, einfach fragen
Gruß Marc