Hallo leute,ich habe heute morgen erfahren müssen das ich zum 31.05 meinen Job verliere.also muss jetzt alles aus dem Keller raus ES WIRD ALLES EINZELN VERKAUFT ALSO WER WAS BRAUCH BITTE MELDEN: entweder per -----> Private Nachricht -----> ninja.driver@web.de -----> 0151 5551 5051 (wenn ich mal nicht rangehe bitte später nochmal versuchen)inkl. Rennmaschiene 2 Satz Rennverkleidung2 Satz Felgenverschiedene Slicks eine menge ersatz und zubehörteile..und noch mehr.ich werd dieses wochenende versuchen alles zu erfassen und zuerst hier anzubieten und dann später bei ebay alsower zu erst kommt malt zuersthier ein paar Bilder wie sie noch aussschaut
ähm handy nr funkt nicht wirklich :(aber sagemal haste die orginal scheinwerfer noch da?
oh man ist ja auch die falsche NR...Die richtige ist : 0152 23916028
Zitat von InViähm handy nr funkt nicht wirklich :(aber sagemal haste die orginal scheinwerfer noch da?
hätte Interesse an dem Sportauspuff ist der für die Straße Zugelasen und was soll der kosten.mfg roman
HI, ich suche eine Vorderradfelge für meine 1999er ZX6R. Kannst du mir evtl ein gutes Angebot machen?... Lg; sissi
was möchtestdu für die hinterradabdecung??sollte doch auf die 2000 er sechser passen oder??
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör