in Ninja ZX-R Tonstudio
26.05.2009 18:32
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Sieht nach der alten Akradämpfergeneration aus(kein Absorptions- sonder Resonanzdämpfer ohne entnehmbaren DB-Eater).
Durch die E-Nummer brauchste dir keine Sorgen beim TÜV machen!
Zum Thema Lautstärke - der Akra ist wirklich nicht sonderlich laut. Nen Kumpel hat den auch an seiner 7er und wenn wir beide die Moppeds anwerfen bzw. zusammen fahren hören alle nur mich!
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 18:37 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.05.2009 16:54
von
Master_U
Sicherlich gibts den auch als Slip-on, aber nie an ner 7er geprüft wurden. Aber du kannst ja egal welchen 52mm Topf anbauen - solange der ne E-Nummer hat wird da keiner was sagen.
Aber ehrlich - ne aufeinander abgestimmte Akraanlage auseinanderreisen für mehr Lautstärke...ich weiß nicht.
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.05.2009 17:55
von
Master_U
Zitat von fortune_hunterSorry vergessen...
Wo bekomme ich für nen Auspuff das Akra Schild her????
Aufkleber wird ja eher nicht halten bei den Temperaturen
Gibts Direkt bei Akra, aber die Teile sind nicht billig!
Und das Thema was reinschütten und lauter bekommen - wie willst du denn die Temperaturen erzeugen, dass die Dämmwölle verbrennt? Ich glaube nicht, dass man solche Temperaturen in einem Endschalldämpfer produzieren kann.
Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Ihre E-Mail. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht.
MFG Ihr JAMparts Team
Kam gerade von denen
Hab das Schild leider nicht mehr und der Aufkleber wird wohl verdampfen wenn ich den ohne Schild befestige,
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.