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Zitat von BlackSignZ
sei mal ehrlich. glaubst du wirklich, das man da nen unterschied merkt?
lass sie mal richtig abstimmen, dann braucht man auch nicht so nen blödsinn
Zitat von StreetfighterZRXZitat von BlackSignZ
sei mal ehrlich. glaubst du wirklich, das man da nen unterschied merkt?
lass sie mal richtig abstimmen, dann braucht man auch nicht so nen blödsinn
Es geht mir nicht darum, mir das Teil zu kaufen! Ich habe nur noch nie von so einem Teil gehört, zumindest nicht als Originalteil von Kawa. Habe gerade mal ein bischen gegoogled, da gibt es einige Angebote von Fremdanbietern für ca. 1500 €, also rund 200€ pro PS...lol
bye...
Franko
wie die umrüstkits direkt sind weiss ich nicht, jedoch bringen dir RAM Air systeme nur spürbare leistung ab ca. 250 kmh, da das system durch die wie der name schon sagt, angesaugte luft seine leistung her holt und dafür lohnt es sich als normalfahrer kein bisschen, da gibste geld für etwas aus das du nicht merkst
Zitat von StreetfighterZRXZitat von BlackSignZ
sei mal ehrlich. glaubst du wirklich, das man da nen unterschied merkt?
lass sie mal richtig abstimmen, dann braucht man auch nicht so nen blödsinn
Es geht mir nicht drarum, mir das Teil zu kaufen! Ich habe nur noch nie von so einem Teil gehört, zumindest nicht als Originalteil von Kawa. Habe gerade mal ein bischen gegoogled, da gibt es einige Angebote von Fremdanbietern für ca. 1500 €, also rund 200€ pro PS...lol
bye...
Franko
Auuu maaaan.....
Ich hatte nen RAM AIR an meiner 12er... ging wie die Sau... (man war das nen Rüssel)
Meine liebe nette und unbeschreiblich gut aussehende Holde hat nen RAM AIR an Ihrer 6er... geht auch wie die Sau.
Meine 9er hatte auch nen RAM AIR.... wie fast alle Ninjas.... (fast )
Gibt es eine ohne Ram Air?
Zitat von ~Isamu~
Jaaa serienmäßig haben sie eine RAM AIR Vorrichtung! Jedoch nicht den Leistungsbringenden Einsatz den man benötigt um zusätzliche leistung zu bekommen. Meine z.B. hat serie 125 PS und mit RAM AIR Einsatz 131.
Also wenn du RAM AIR Leistung willst, musst du sie kaufen
Zitat von ~Isamu~
Jaaa serienmäßig haben sie eine RAM AIR Vorrichtung! Jedoch nicht den Leistungsbringenden Einsatz den man benötigt um zusätzliche leistung zu bekommen. Meine z.B. hat serie 125 PS und mit RAM AIR Einsatz 131.
Also wenn du RAM AIR Leistung willst, musst du sie kaufen
Maze; nicht ganz richtig,das fängt schon bei ca 60-0km/h an zu wirken,fahr mal ohne die ausgleichsschläuche,wenn die nicht dran sind läuft der bock nicht mehr viel schneller....bei 200 is der effekt natürlich grösser.
Zitat von ~Isamu~
Jaaa serienmäßig haben sie eine RAM AIR Vorrichtung! Jedoch nicht den Leistungsbringenden Einsatz den man benötigt um zusätzliche leistung zu bekommen. Meine z.B. hat serie 125 PS und mit RAM AIR Einsatz 131.
Also wenn du RAM AIR Leistung willst, musst du sie kaufen
Zitat von Master_UZitat von ~Isamu~
Jaaa serienmäßig haben sie eine RAM AIR Vorrichtung! Jedoch nicht den Leistungsbringenden Einsatz den man benötigt um zusätzliche leistung zu bekommen. Meine z.B. hat serie 125 PS und mit RAM AIR Einsatz 131.
Also wenn du RAM AIR Leistung willst, musst du sie kaufen
Was hast du denn geraucht? Da gibts keinen Leistungsbringenden Einsatz. Die 125 PS sind gemessen, wenn der Staudruckeffekt (quasie wie nen Kompressor) nicht wirkt, z.B. wenn du das Ding einfach nur aufm Prüfstand stellst. Die 131 PS hat sie, wenn dieser Staudruckeffekt vorhanden ist, d.h. wenn du richtig tief fliegst, bzw. der Prüfstand nen Gebläse hat, der den Effekt des Windes simuliert.
Das Einzige was es für manche Modelle gibt, sind andere Ram Air Känale, z.B. aus Carbon, die allerdings keinen Dämpfungskörper dran haben. Die sollen nen paar PS bringen, aber ob das stimmt weiß der Geier!
An alle, die jetzt unbedingt einen Ram-Air-Leistungsumrüstkit oder Ram-Air-Einsatz haben wollen: Fragt doch einfach den Kawa-Händler Eures Vertrauens. Wenn der Euch die Dinger nicht verkaufen/einbauen will, dann liegt das entweder daran, dass er Euch nicht leiden kann oder daran, dass er die Teile nicht finden kann, weil sie im Regal hinter den Kolbenrückzugfedern und den Vergaserinnenbeleuchtungen liegen.
Wenn der Händler clever ist, sagt er: "Kannst die Mühle gleich hierlassen und sie in 3 Tagen wieder abholen." 3 Tage dauert es mindestens, weil er erst die Teile besorgen muss (die Dinger sind rar). Dann kassiert er ca. 2000 Euronen und dann -endlich- habt Ihr auch Ram-Air...
Und wenn Ihr Euch dann, Gott sei Dank, völlig zum Deppen gemacht habt, könnt Ihr hier
http://www.zx-line.de/ramair.htm
oder hier
http://www.ps-online.de/sixcms/media.php...test_ramair.pdf
oder auf -zig anderen Internet-Seiten nachlesen.
Wenn Ihr dann immer noch nicht wisst, was Ram-Air ist und wie es funktioniert, dann solltet Ihr die Ninja verkaufen und Euch ´n Fahrrad zulegen (Vorsicht: Nicht vergessen, die Stützräder anzubauen!)
HB
Zitat von Sturzflug
Maze; nicht ganz richtig,das fängt schon bei ca 60-0km/h an zu wirken,fahr mal ohne die ausgleichsschläuche,wenn die nicht dran sind läuft der bock nicht mehr viel schneller....bei 200 is der effekt natürlich grösser.
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