in Ninja-Saftbar
29.05.2009 19:17
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Hallo Jungs,
Ich war grad ca 330 km unterwegs,von Hockenheim nach Dortmund. Kurz vorm Ziel ging die Temparatur knapp an den roten Bereich.
Beim Absteigen hab ich gesehn, das sich ne Spur hinter mir gebildet hat.Tröpfchen! Neben dem Bike war dann ne kleine Pfütze in grün gefärbt.
Was kann das sein? Klar Kühlwasser!!!!Tropfen seh ich nichts. Hat nur gegluckert. Ich hab den Behälter aufgemacht und alles is ruhig.
An was kann das liegen. Bin grad übers Wochenende ne Freundin besuchen. Wollten eigentlich morgen ne Tour drehen. Am Montag sollte es eigentlich wieder Richtung Heimat gehen. Steck grad in Dortmund.
in Ninja-Saftbar
29.05.2009 19:27
von
ConBrand82
• Speed-Junkie | 324 Beiträge | 381 Punkte
Hi, kann sein das die zuviel Druck aufgebaut hat. Kopfdichtungschaden könnte es sein!? Rest des Külwassers den sauber, oder ist ein leicher Ölfilm oben zu sehen. Lief der Lüfter den wenn die kurz vorm roten Bereich war?
in Ninja-Saftbar
30.05.2009 13:52
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Kühler aufgefüllt und Ausgleichsbehälter auf minimum abgesaugt.
Hab jetzt ne Runde gedeht. Temparatur bleibt wieder normal, und kein Flüssigkeitsverlust mehr. Der Ausgleichsbehälter hat sich nach ner Weile wieder normalisert. Also steht wieder zwischen Min. und Full:
Ich hoffe das bleibt so.
Hab mit meiner Werkstatt telefoniert. Die extreme Häufigkeit der Problem mit der ZKD soll angeblich am Kopf liegen.
Er meinte man müsse den Kopf planen, dann hören die Probleme beim 9er B mit der ZKD auf, War wahrscheinlich ne Fehlentwicklung oder sowas.
Also werd ich die mal hinbringen zum Planen. Will ja noch ne weile was von dem Teil haben.
zuletzt bearbeitet 30.05.2009 13:53 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.