Hey, gerade erst vorgestellt und schon kommt ein problem meinerseits
als ich habe eine ZXR 750H Bj.89, sie stand jetzt ca. 2,5 Jahre. Habe erstmal angefangen alles zu wechseln und zu tauschen: Kühlflüssigkeit, Öl/Ölfilter, Luftfilter und Kraftstofffilter, Batterie und Zündkerzen (sowie Alle anderen Flüssigkeiten, Bremsen und Reifen, was aber nicht mit dem Problem zu tun hat) auch eine Drosselung auf 34 PS hat sie bekommen(Problem war schon vorher).
Das Problem: Wenn ich sie Starten will,gehts nur über durchgezogenen Choke, damit sie dann auf drehzahl bleibt muss ich immer wieder mit dem choke spielen (sehr schwierig sie anm laufen zu behalten), wenn sie dann endlich warm wird bleibt sie mit choke auf drehzahl (unruhig) auch ne runde fahren ist dann kein problem, nur wenn ich wieder ins Standgas komme geht sie wieder aus. Weiteres problem wenn ich Gasgebe sagen wir mal auf 4000 umdrehungen dann bleibt sie ca. 4 sek auf 4000 und sackt dann erst wieder ab. Ich hoffe ich konnte es einigermassen erläutern. Mein nächster Schritt wäre es den Vergaser zu reinigen, durch die lange standzeit die Leerlaufventile verharzt?! Danke schonmal...mfg chris