in Ninja ZX-R Tonstudio
01.06.2009 21:32
von
Mr.Cham.Pagne
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hi, hab da mal ein anliegen:
Wohnt jemand in der nähe von Solingen, fährt ne ZX6R 2007 und hat nen Akrapovic Slip-On? Würd mir das gern mal im direkten Vergleich zum Serienpott anhören. Ich finde, dass man das bei Youtube sehr schlecht hört...
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2009 11:37
von
Mr.Cham.Pagne
Aber vom Klang her ist der meiner Meinung nach der Beste. Deswegen wollte ich mir das gern mal im direkten Vergleich anhören. Und optisch find ich die anderen auch nicht so toll. Bin schon sehr lang am überlegen, was ich machen soll, deshalb suche ich hier etwas hilfe.
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.06.2009 00:21
von
Mr.Cham.Pagne
Ja den hatte ich auch schon gefunden, aber wie schon gesagt: Mir gefallen die meisten anderen nicht. Der Akra ist echt super angepasst. Der Leo wäre auch noch 'ne Überlegung wert, obwohl der von hinten auch nicht so klasse aussieht... Sorry, bin halt sehr wählerisch...
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.06.2009 09:19
von
~Isamu~
• Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte
hmm also den auspuff seitlich zu haben würde ja gegen das motorrad sprechen, denn das ist ja grad das was den Besitzern gefällt Aber mal davon ab, du bekommst auch eine passende Underseatanlage von Akra für die 600P, hab ich auch schon dran rumüberlegt aber die kostet mal eben satte 700 €
zuletzt bearbeitet 14.06.2009 09:20 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.