Hallo liebe Kawa-Freunde.
Mein schönes Moped (EIN ECHTER TRAUM IN SCHWARZ) muß ich nun aus Zeitmangel verkaufen.
Es handelt sich bei diesem Modell, um einen einzigartigen, dezenten Sonderumbau, der von der Fa. Renntechnik Kraus (Östringen) durchgeführt wurde.
Die Maschine ist Unfallfrei, Scheckheftgepflegt und steht immer in der Garage.
Die Laufleistung beträgt originale 9.200 km, die nur bei schönem Wetter gefahren wurden.
Ich habe sie im Herbst 2006 aus 1.ster Hand gekauft und nach meinen Wünschen, für über 7.500 € umbauen lassen.
Der Umbau:
Fahrwerk: -optimierte Gabel von ZX 10 R (`05)
-Federbein von ZX 10 R (´05)
-Schwinge von ZX 10 R (´05)
-Gabelbrücke unten von ZX 7
-Gabelbrücke oben von Lucas/TRW
-Felgen von ZX 10 R (´05)
Auspuffsystem: -Akropovic-Komplettanlage EVOLUTION 2 (+12 PS) Carbon Endtopf / Krümmer aus V4A/Titan
Bremsanlage: -komplett von ZX 10 R (`05)
-Wave Bremsscheiben vorne und hinten
-Stahlflex Bremsleitungen von Lucas
Sonstige Extra´s: -Fußrastenanlage von Lucas
-Stummellenker von LSL
-Verkleidungsscheibe von MRA
-Schnellkettenspanner von Gilles Tooling
-Rennkettensatz 520er
-Carbonkotflügel vorne
-Spiegel m. integr. Blinkern
-Reifen-Freigabebescheinigung, über alle 120/190er Schlappen,
die es zu kaufen gibt.
Alle Umbauten sind ordnungsgemäß eingetragen und die Kundendienste wurden von einer Fachwerkstatt gemacht.
Die Verkleidung wurde im April `08 neu lackiert.
Die super klebenden Michelin Pilot Power haben noch ca.80% Profil.
Der Motor wurde auf Grund der Haltbarkeit nicht getunt, hat aber in Verbindung mit der verbauten Akropovic-Komplettanlage
ca. 155 PS Leistung, die in jeder Lage ausreichend sind (laut Tacho 310 km/h Topspeed) - echte 285km/h!!!
Das Gewicht konnten durch den Umbau auf knapp über 200 kg gedrückt werden, wobei sie wieselflink (auf Grund der extrem leichten ZX 10 R-Felgen) durch Wechselkurven huscht und keine Lastwechsel mehr wahrnehmbar sind.
Der Verbrauch hält sich mit 4,5 - 6 Litern/100 km je nach Fahrweise auch wirklich in Grenzen.
Wer ein wirklich einzigartiges Motorrad sucht, auf dem man sowohl entspannt (sogar zu zweit) reisen kann, wie auch (dank fantastischem Fahrwerk, top Bremsen und Leistung ohne Ende) eine richtig schnelle Runde drehen kann, für den wäre die Schöne/Böse genau die Richtige.
Der Zustand: fast Neuzustand,
nur viel viel besser!
Preis: VB 6500,-
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne unter Tel. 017696522674 anrufen!!
Standort des Bikes ist 75365 Calw.
MfG,
Siddy