in Ninja ZX-R Tonstudio
04.06.2009 20:01
von
Chris91
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hallo,
da ich in der suchfunktion nix gefunden hab frag ich ets auf diesen wege.
Also was passiert wenn ich mit Auspuff fahr wo keine Abe hat?
is das fahren ohne versicherungschutz und somit ohne zulassung oder wie wird das gehandhabt? habe ich noch versicherungschutz? weil ja kein wesentliches Teil verändert wurde was die Fahrzeugsicherheit beeinträchtigt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.06.2009 21:47
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
da können sie dir viel anhaben. die karre stilllegen, den auspuff beschlagnahmen usw. geldstrafe und punkte...bla bla bla wird überall und von jedem anders gehandhabt. genau wie mit dem manipulierten oder nicht eingebauten db-killer auf jedenfall macht es keinen sinn für sowas mehrere 100 ocken zu blechen. ich weiß das es geil is, aber hol dir n normalen pott mit abe. gibt genug hersteller, und krach machen davon auch viele
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.06.2009 12:24
von
3Stein
• "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte
der Vorbesitzer von meiner Dicken Berta is mit einem Sportauspuff ohne ABE gefahren. Nach 5km aufgehalten worden -> Auspuff vor Ort abmontiert. Seine Frau musste mit dem Orginalauspuff kommen, damit er weiterfahren kann
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.06.2009 11:17
von
Truckertom
• Speed-Junkie | 448 Beiträge | 448 Punkte
alles was man ohne ABE fährt gibt es Punkte und Geldstrafe. Aber der begriff - ohne ABE - sagt doch eigentlich schon alles für sich selbst.Und jeder ist Erwachsen genug um selber zu entscheiden was er macht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.