Zitat von taurus
@HuMMeL: Spaltmaße sind dir für ne Rennstreckenmaschine wichtig? Hmm... . Also die Spaltmaße sind im Allgemeinen gut, aber nicht perfekt. Bei meiner Verkleidung wurde nur ein einer Stelle so richtig unsauber gearbeitet, aber vllt. richtet sich das Plastik mit der Zeit noch ein wenig.
Ne Blasen habe ich noch keine gesehen, werde ich aber im Auge behalten. Großes Manko bei der Verkleidung sind die etwas sehr schwachen Halterungen (die mit Gewinde drin) bei mir sind direkt zwei Abgebrochen. Habe sie dann mit 2k-Kleber und Heißklebepistole wieder fixiert, nun halten sie perfekt. Aus Sicherheitsgründen habe ich alle anderen Halter auch gleich verstärkt, sicher ist sicher und es dauert ja nur fünf Minuten.
Wenn man etwas sucht, findet man tatsächlich Verkleidungen aus China die mit Versand nur 350 Euro kosten. Und wenn man dann noch (wie ich) einen 10% Paypal Gutschein hat, wird der Kauf zu einem Superschnäppchen. ;)
Nein, mich interressieren die Spaltmaße, da die Verkleidung wenn an eine Straßenmaschine kommt, die man aber auch zu Rennzwecken einsetzen kann.
Ne Originalverkleidung würde ich nicht auf der Renne fahren, da diese einfach vom Wert her zu teuer sind. Bei Nachbauverkleidungen kann man auch mal sagen "shit was drauf"
Zudem sehen die (solange noch unbeschädigt) auch ganz passabel aus.
Das mit den Halterungen ist in der Tat doof, aber wenn du sagst das man das Problem ganz einfach mit etwas 2K Kleber bzw. Heißklebepistole lösen ist es ja nicht so tragisch.
Man sollte auch nciht das non Plus ultra erwarten bei dem Preis