in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
07.06.2009 15:04
von
9rider
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hi, da ich meine 9er auf naked umgebaut habe, sind einige Teile übrig.
Tank in Blau mit Dekoraufkleber 200eur Scheinwerfer 180eur Kanzel 180eur Instrumentenhalter Ramair vollständig Bremsflüssigkeitsbehälter vorne Heckverkleidung 60eur Sitz Fahrer und Beifahrer Spiegel links Stumellenker und Gabelbrücke Seitenverkleidung rechts verkratzt 50 eur Einen nagelneuen Leo Vince oval Alu Racingauspuff bj 02-03 , noch nie montiert.Neuzustand...wegen Fehlkauf. 120 eur Fender in Blau[/size]
12.06.2009 08:42
von
Kusarigama
• Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte
Bei Kanzel, Scheinwerfer und Instrumentenhalter würde ich sofort zuschlagen. Hab nur keine Ahnung, wie ich die in meine Hosentasche kriegen soll, damit sie meine Frau net sieht. Die macht micht kalt.
zuletzt bearbeitet 12.06.2009 08:43 |
nach oben springen
13.06.2009 09:40
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Zitat von KusarigamaBei Kanzel, Scheinwerfer und Instrumentenhalter würde ich sofort zuschlagen. Hab nur keine Ahnung, wie ich die in meine Hosentasche kriegen soll, damit sie meine Frau net sieht. Die macht micht kalt.
15.06.2009 06:56
von
Kusarigama
• Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte
Das hatte ich eigentlich vor. War aber schon ein Krampf mein Liebreiz davon zu überzeugen, dass ich mir überhaupt endlich mal eine holen darf. Sie interessiert sich halt null für sowas und kann's leider auch net wirklich verstehen. Und sobald ich was für die Kleine hole, kommt sofort die Frage - "Mußte das schon wieder sein?".
Insgesamt also net so toll. Bin aber schonmal zufrieden, dass ich mein Baby überhaupt habe. Das 2000er-Design würde mir schon echt gut gefallen. Hat nen Kollege auch gehabt - nur in schwarz mit Kriegsbemalung.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.