in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.06.2009 16:06
von
Mütze
Hi, kann mir mal einer helfen, komme mit der Registrierung hier nicht klar, entweder steht da das ein Fehler aufgetreten ist, oder die Sicherheitsabfrage wäre nicht korrekt, Code falsch eingegeben. Sowas kann ja einmal passieren, aber zehnmal?? Was mache ich verkehrt?
07.06.2009 16:18
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
@ manu: habe ich im moment bis zu 20 mal täglich hier im forum. immer wieder dieser: es ist ein tempotärer fehler aufgetreten. laden sie die seite in 30 sek. neu. mal mit ie mal mit firefox
07.06.2009 16:34
von
Gelöschtes Mitglied
Wart auf Steini, der weiß scho warum des nicht geht. Aber des mit dem "Temporärer Fehler" ist inzwischen weg bei mir...aber des ging lange so, fast bei jedem mal nen Thema anklicken
07.06.2009 19:02
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Nick sollte Mütze sein, weiß nciht mehr genau ob ich hier schon mal angemeldet war, wenn dann ist das schon ne Weile her. Ich versuchs mal mit nem neuen Nick.
07.06.2009 19:09
von
ZX--Mütze--10
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Mütze war tatsächlich schon vergeben, der Kamerad (oder war ich das sogar?) ist das letzte mal Dezember 2007 aktiv gewesen, könnte der vielleicht vom Admin gelöscht werden, so das ich den Nick kriegen könnte? Ich hab mich halt so daran gewöhnt...
07.06.2009 19:21
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Zitat von ZX--Mütze--10Mütze war tatsächlich schon vergeben, der Kamerad (oder war ich das sogar?) ist das letzte mal Dezember 2007 aktiv gewesen, könnte der vielleicht vom Admin gelöscht werden, so das ich den Nick kriegen könnte? Ich hab mich halt so daran gewöhnt...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.