in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
08.06.2009 20:27
von
hagena
• Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte
Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen, was das für ein Teil ist und wo es genau hingehört. Habe gestern mein Hinterrad ausgebaut und da viel das Teil aus dem Bremssattel. Habe den dann auch ab-und ausgebaut, aber leider kann ich mir nicht erklären wo das Teil hin kommt?? http://www.bilder-hochladen.net/files/9w9j-9-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/9w9j-a-jpg.html Ich danke jetzt schon mal für Eure zahlreichen Antworten
09.06.2009 14:35
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
hihihi...das problem kenn ich..griiin;-)...hab mich am anfang auch gewundert,...frag mich jetzt so auf die schnelle nicht, seh ich auch erst wieder wenn ich es ausgebaut habe. grüße timmi
09.06.2009 15:34
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
[quote="Michi80"]Könnte die "Ratterdämpfungsfeder" sein...
Was anderes hab ich nicht gefunden...
Ratterdämpfungsfeder müsste die große sein die über die beiden bremsbeläge kommt damit die nicht so hin und her Rattern, die wird ja drauf gespannt zwar von innen aber hält die beläge in spannung
zuletzt bearbeitet 12.06.2009 18:11 |
nach oben springen
12.06.2009 15:29
von
hagena
• Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte
Habe mir jetzt das Reparaturhandbuch heruntergeladen und da ist auch von Ratterdämm..dingsda die Rede. Aber wo das Teil genau hinkommt ist auch in der Explosionszeichnung nicht genau zusehen. Ich werde mich morgen noch mal bei machen und den Bremssattel abbauen. Mal in Ruhe mit dem Ding beschäftigen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.