in Ninja-Plastik-Bunker
10.06.2009 20:45
von
judgeer
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hallo Zusammen! Hatte die Seitenverkleidungsteile meiner ZX9R CD 1998 lackieren lassen, auf dem Foto seht ihr das Ergebniss des Lackers Gelackt hat er mit Limegreen 7F, was ja eigentlich stimmen sollte... Das bisherige Grün war absolut nicht verblichen, ich hatte einmal überbrückungsweise eine Kanzel gleichen Bj`s montiert, da stimmte die Farbe 100% mit dem Rest überein! Was kann da schief gelaufen sein??
Ich bin gespannt Grüßle
Sobald ich rausgefunden habe wie man Fotos hochläd? tu ich es;O)
in Ninja-Plastik-Bunker
10.06.2009 21:46
von
Gelöschtes Mitglied
einfach bei irgend nem imagehoster hochladen und dann rausfinden welcher der richtige link ist am besten klickste dich soweit durch bis "nur" das bild angezeigt wird - denk link kopierste dann hier rein und setzte davor (img) und danach (/img) <--- runde klammern müssen in eckige umgewandelt werden
in Ninja-Plastik-Bunker
18.06.2009 09:28
von
judgeer
war nun gestern beim Lacker, bewaffnet mit den Seitenteilen + ner alten Kanzel deren Lack 100% stimmt... Cheffe stand grad auf dem Führerhaus eines LKWs, hatte also optimalen Ausblick auf das von mir in die Luft gestreckte Seitenteil mit Kanzel, seine Reaktion: Er hatte es seinem HiWi gegeben, da er selber im Urlaub war, nur kümmert er sich selbst drum
in Ninja-Plastik-Bunker
04.07.2009 00:07
von
judgeer
N`Abend! Hatte heute nun endlich die Teile von der 2ten Runde lackieren abgeholt, und siehe da, auf den 1ten Blick basst das. Er meinte jedoch das wäre nicht 7F sondern 601. 601?? Bei RH finde ich nichts mit dem Farbcode Und ich meine die Kanzel passte zu 100% zur Verkleidung und hatte Originallack, das ist sicher! Leuchtet das irgendwie ein?? Morgen werde ich die Teile dranmachen, dann schieß ich ein Foto und poste es Bis dahin judgeer
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.