in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.06.2009 22:30
von
TyG1967
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hi, hab heute zum mein gebrauchte 2007er ZX-6R zum ersten mal bewegt, alle Ok bis ich kurz über 11,000 upm und dann vom Gas runter gegangen bin- da fing der F1 Lampe an rot zu blinken (immobizer vorhanden, aber Sclusselzeichen nicht aufgeleuchtet). Kiste ausgemacht, neu gestartet, alles Ok. Wieder kurz Vollgas, wieder Lampe. Er bringt aber kein Fehler oder Codemeldung beim Zündung anmachen. Beim normal fahren passiert nichts, nur unter Volllast. Habt Ihr ein Idee was das sein könnte? Gruß Ty.
10.06.2009 22:41
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
das ewige leid...hatt ich auch... zur inspektion (ventile und so) danach wars aber noch einmal...seidem ab und an...aber seltener
kann : stellmotor vom auspuff sein...(fahre aber original und hängen tut da nix, kannst du prüfen mit sitzbank ab und zündung an) handbuch sagt : einspritzung evt luftfilter (hab nen k&n) ich weis es auch nit... da ich kein leistungsverlust merke...is es mir egal...fahr seit nem jahr damit rumm... händler weis auch nix frag deinen mal...
10.06.2009 23:21
von
TyG1967
Hi, Luftfilter original, Auspuff auch, und der Stellmotor funktioniert auch. Mir fällt aber was ein... der Geschwindigkeitssensor ist defekt- Tacho zeigt "0" an. Kann es sein das der ECU meint das der Motorrad steht und die Mischung falsch reguliert?
20.06.2009 07:53
von
TyG1967
So, Problem gelöst... Lag tatsächlich an der Tachosensor. Die Einspritzung braucht ein Signal vom Tacho das er umschalten kann von nieder- auf hochlast. Gruß Ty.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.