in Ninja ZX-R Tonstudio
15.06.2009 09:14
von
Wasabi Racer
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo ZX'er, wer kann mir Helfen? Ich hatte bei ebay einen von innen teilausgeräumten Originalendtopf ersteigert, den ich nun auf meine 9r Bj. 2000 packen wollte (bei uns gibt es keine Geräuschmessung.) Nun lässt sich der alte Originaltopf (Titanium original Kawa) nur bis ca 10-15 cm leicht nach hinten ziehen und stößt dann auf Widerstand. Muß ich da mit nem Gummihammer nachhelfen oder kann da was vom Katalysator zerschossen werden?
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.06.2009 09:17
von
Wasabi Racer
Zitat von Wasabi RacerHallo ZX'er, wer kann mir Helfen? Ich hatte bei ebay einen von innen teilausgeräumten Originalendtopf ersteigert, den ich nun auf meine 9r Bj. 2000 packen wollte (bei uns gibt es keine Geräuschmessung.) Nun lässt sich der alte Originaltopf (Titanium original Kawa) nur bis ca 10-15 cm leicht nach hinten ziehen und stößt dann auf Widerstand. Muß ich da mit nem Gummihammer nachhelfen oder kann da was vom Katalysator zerschossen werden?
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.06.2009 20:59
von
Wasabi Racer
Danke für die "Netten" Ratschläge
Leider hab ich mal wieder zu viel Arbeit, Überstunden, und noch nen 3 Jährigen Sohn, das zerrt.
Habe die 9 er Heute nem bekannten gebracht der mir den Limadeckel nach nem Umfaller in der Garage machen soll (evtl. den entstanden Riss kleben, gibt da so ein Epoxyd Zeugs?!?) Na ja wie dem auch sei, er macht auch gleich Bremsklötze neu.
Hier nochmal meine Frage aus dem Bereich Ersatzteile: Wo finde ich evtl. nen gebrauchten Deckel?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.