in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.06.2009 18:54
von
Schm4L
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hey @ all
also mein problem besteht einfach da drin das mein zx9r bj 94 sehr heiß wird und kühlwasser verliert, aber nur wenn ich voll pin gebe d.h. ich kann 200 km durch die eifel ohne das was passiert nur wenn ich dann mal pin gebe und die kleine arbeiten muss verliert sie wasser. thermostatt und geblässeschalter ist es nicht hab ich schon nachgegucktund funktioniert.
kann es vieleicht sein das die über die zylinderkopf dichtung abgase in das kühlsystem drückt und dann zu heiß wird weil abgase statt wasser drin sind.
16.06.2009 00:46
von
Denis1078
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Das selbe problem hab ich gerade auch, hab am We eine Tour durch den Schwarzwald gefahren (ca 250km) und als wir in stuttgart wieder angekommen sind ist sie mir heiss geworden. zuhause hab ich gleich die Verkleidung abgeschraubt und geschaut wieviel wasser noch drin ist, hat ca ein halben liter mal wieder gefehlt. Jetzt zu meiner frage, kann ich noch ne weile so fahren oder muss die Kopfdichting gleich gewechselt werden? Wollte eigentlich im ersten Juli WE nach Südtirol fahren, das kann ich mir wohl abschminken oder? Ist hier im Forum vielleicht einer aus dem Raum Stuttgart wo mir ein paar tipps geben kann was die Kopfdichtung angeht? MFG Denis
16.06.2009 05:07
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
im juli wirds in den dolomiten auch schon mal recht warm;-)....solltest vllt. gas geben um das zu fixen....mir persönlich wäre nicht wirklich wohl dabei schöne kurven und tornantis wetzen zu wollen wenn die ZKD im eimer ist. grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.