in Ninja ZX-R Burnout
15.07.2009 23:29
von
Kawa_Treiber
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
der pipo ct is genauso wie der M3 sau weich in der mitte. Das problem is wenn du auf der autobahn fährst (ab und zu) ribblt der sau schnell weg,...was dann beim Kurvenräbern manchmal echt blöd werden kann, wenn das möp "kippt"
Weiss jmd welche bezeichnung der pipo ne nummer härter hat!?
in Ninja ZX-R Burnout
15.07.2009 23:37
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
Dacht der 2ct ist in der Mitte schon Härter wie der M3!? Das mit dem aufribbeln is ja auch ganz schön Blöde wenn man immer ganz schnell in den Harz will
in Ninja ZX-R Burnout
15.07.2009 23:43
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Fahre mit dem M3 konstant 140 auf der AB, wenn mal echt die Kilometer geschrubbt werden müssen, da ribbelt gar nix. Find den Verschleiss bisher recht in Ordnung, hab den jetzt 5 Tkm drauf und denke, dass er noch so 1Tkm machen wird. Preis liegt beim Satz bei ca. 220-230 euronen. Ich kauf Ihn mir aber garantiert wieder!
in Ninja ZX-R Burnout
16.07.2009 01:06
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von BadassWer fährt den noch so alles Sportec M3? Ist der Pipo 2ct echt so viel besser? Beim M3 ist der Gripp an der Kante (find ich) total, aber die Mitte Radiert es schon Ruck Zuck weg. Wollt mir Morgen eigentlich nen neuen Satz M3 holen, jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher
Ich fahr jetzt den 2. Satz M3 VR 8000 HR 6000 km (war allerdings schon länger Zeit zu wechseln) Echt guter Grip wenn er warm ist-kalt allerdings ziemlich wackelig. Lässt sich allerdings auch ziemlich schnell warm fahren! Ich find ihn Klasse!
in Ninja ZX-R Burnout
16.07.2009 11:43
von
Tiwi
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Zitat: "Also hab meinen 2ct jetz 1tkm drauf und (musste) viel auf die AB. Und ich merk echt das der ne platte lauffläche bekommt."
Das sich die Mitte mehr abfährt als der Rand ist klar. Ich bewege mich die meiste Zeit auf der Autobahn und erst ganz zum Lebensende des Reifens brauche ich so 50KM kurvige Landstraße damit der Übergang in den Kurven geschmeidig läuft. Dann aber ist er wieder sehr gut zu fahren. Man braucht halt mit Profilwegindermittereifen ein bisschen mehr Mut? Kraft? Überwindung? egal was, er hält in der Kurve genauso wie mit Profil in der Mitte. Einfach mal probieren. Autobahn ist ein legaler weg richtig schnell zu fahren ohne den Führerschein abzugeben. Habt keine Angst vor Autobahn, der Reifen geht nicht kaputt.
Und wehe jetzt kommt ein findiger Kopf auf die weise Idee meinen Fred mit dem auf der Autobahn kaputt gefahrenen Reifen hier einzustellen. Shit happens!
in Ninja ZX-R Burnout
25.09.2009 13:35
von
Kawakitschi
• Sicherheitsbeauftragter | 68 Beiträge | 68 Punkte
Zitat von revelation81hab auf meiner den bt016, geiler reifen, kann ich nur weiterempfehlen. hypersport steht da auch drauf also welchen genau hast du denn drauf??
hmmm. Ich bin bei 5 Grad mit meiner 9er unterwegs gewesen. Bereifung Michelin PP. Mein Kumpel identisches Mopped, Bridgestone BT016. Ich überhole ein Auto, bremse, fertig. Mein Kumpel überholt uns stellt sich bei 100km/h neben dem Auto fast quer... Hinterrad ausgebrochen! Einfach durchgedreht!. Die harten Mittelbereiche haben eben doch einen entscheidenden Nachteil: Bei Kälte sind sie wie Holz
in Ninja ZX-R Burnout
26.09.2009 17:56
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
wollte mir eigendlich den reifen können den du grad fährst um mal diese aussage bestätigen zu können das der noch besser is als der pp aber mein forderreifen war noch nich so weit!
und bis ich was besseres gefahren bin als den pilot sport bleibt er mein favorit! und da kann sich selbst onkel sturz kopf stellen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.