in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.06.2009 23:27
von
LH-Rules
• Fulltime-Profi | 599 Beiträge | 599 Punkte
Verkaufe meine Kawasaki ZX10R Erstzulassung 04.2005 ca.28.000 km Laufleistung Farbe - grün Michelin Pilot Power Bereifung Alle Inspektionen bis 18000km bei Kawasaki inkl. Inspektions Nachweis Vor 1000km sind neue Zündkerzen rein gekommen. Vor 1000km Alle Öle gewechselt (Motor Öl + Bremsöl 5.1 )
Zubehör: Verschiedene Ritzel (original , -1 Zahn, -2 Zähne) Scheibe MRA (wahlwiese Racing getönt oder Racing grün) Original scheibe Wahlweise polierte Felgen oder normal schwarz Felgen ZX 636 Bremssättel (kein wandernder Druckpunkt mehr) Brems-Stahlflexleitung vorne / hinten schwarz ummantelt Leo Vince Titan Auspuff Kurze Optik mit DB-Eater Original Auspuff Kurzhubgasgriff B&G Alu Auspuffhalter Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter Höckerabdeckung / Kawa Lackierter Bug schwarz Sturzpads B&G Carbon Kupplungsdeckel grüne Tachobeleuchtung grüne Tachoscheibe BMC Sport-Luftfilter grüne Blinker vorne hinten grünes Rücklich mit Blinker überarbeitete Kettenspanner anderer Kennzeichenhalter Prisma Buchsen gold Alu Kettenschutz Wahlweise original Sitzbank oder Nirox mit Stick Original Kennzeichenhalter Original Sozius Fußrasten Original Sozius Sitzbank
in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.06.2009 11:53
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Klar is das ne Rennsemmel aber ich denke die ist top gepflegt und das Geld auch wert. Überhaupt werden die Renn-Geräte meist viel penibler gepflegt und gewartet als Strassenmaschinen. Und bei ner 10er ist der Motorverschleiß sicher nicht der Rede wert.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.06.2009 18:06
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
googel doch einfach mal...faule sau... mit quickshifter kannst bei vollgas ohne kupplung schalten und ecu-faker oder g-dingen heben die werksdrosseln auf. auch die drossel bei 299kmh. naja, wers für die stammtischrunde braucht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.