in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.06.2009 00:24
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Ich habe eventl vor mir einen 636er Motor in meine G zu hängen kabelbaum währe dazu! was denkt ihr:
ist der Umbau mit Meahrarbeit verbunden im gegensatz zum original motor??? muss ich es eintragen lassen? sollte ich es eintragen lassen? was würde es kosten es eintragen zu lassen???
in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.06.2009 09:35
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Nee Phil, das stimmt nicht. Den 636A Motor kannste auch einfach so in die G einbauen. Wenn du die alte Lima und die alte Zündanlage behälst brauchst du nicht mal Kabelbaum oder sonst irgend was. Das Ram-Air von der G ist auf jeden Fall kompatibel.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.06.2009 09:52
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Die 636er ist nen Einspritzer also sollte man tunlichst noch ne Einspritzanlage mit dazu nehmen.
Zudem kann es sein das die CDI Signale nicht deckungsgleich sind....sprich das Dingen zündet in falscher Reihenfolge und dir knallen vielleicht die Ventile durch weil bei der Zündung evtl noch eines der Ventile offen ist die Zündkerze aber schon das Signal zur Zündung bekommt.
Wenn du ne andere CDI brauchst dann brauchst auch nen anderen kabelbaum, da die CDI Stecker nciht die gleichen sind.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.06.2009 11:21
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
na ich sag mal so. wenn ich alles ran bekomme: Motor komplett, Kabelbaum, vergaserbrücke.... würde ich ihn mir schon reinhängen aber die J hat das selbe ramair wie die 636A und die J wieder rum ist kompatibl mit der G das weis ich. den post mit der AU hab ich nicht verstanden könnte da mal jmd für klarheit sorgen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.