in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.06.2009 09:18
von
fortune_hunter
• *Schleimer* | 2.708 Beiträge | 2708 Punkte
Hallo!
Neulich ist ein Bekannter mit meinem Baby gefahren und meint sie wird nicht warm. Er ist ca 50 km gefahren (langsam) bei 10- 15 Grad und teilweise Regen
Also die Anzeige ging gerade so aus dem "kalten" Bereich raus.
Muß aber dazu sagen das sie eigentlich bei mit nur wärmer wird, wenn ich in der Stadt fahre und Ampelstopps einlegen muß
Ist das normal?
Hab prophylaktisch mal Thermostat gewechselt und Zündkerzen neu reingebastelt. Mein Bekannter meinte noch die Kerzen sind fertig, weil Baby nie warm wird
Lief die letzte Zeit auch sehr unrund und nach dem kerzenwechsel ist ne deutliche Verbesserung spürbar
Also wird sie warm genug und wenn nicht woran kann es noch liegen?
PS Nach dem Thermostatwechsel bin ich ca 15km gefahren zum Teil auch zügiger und die Temperatur ging wieder gerade so aus dem Kalten raus
23.06.2009 10:30
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
alles normal...ist bei meiner genauso! Wir haben halt nur sonen ollen zeiger und das sie nicht warm wird kann doch eigentlich rein physikalisch nicht sein oder?
03.07.2009 01:02
von
Kobi
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Bei mir geht die Nadel kurz vor dem roten Bereich bei Stadtfahrten mit Ampel, Stau und co. Letztes Jahr sprang der Ventilator noch an und blies die warme Luft raus, wenn die Nadel in der Mitte stand. Jetzt tut der nicht mehr, warum?
03.07.2009 01:47
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von KobiBei mir geht die Nadel kurz vor dem roten Bereich bei Stadtfahrten mit Ampel, Stau und co. Letztes Jahr sprang der Ventilator noch an und blies die warme Luft raus, wenn die Nadel in der Mitte stand. Jetzt tut der nicht mehr, warum?
Kobi
Thermostat,Lüftermotor oder Temperaturgeber defekt
Lüftermotor kannst du mit überbrücken prüfen Thermostat mit Thermometer und Kochtopf Geber mit Multimeter
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.