in Ninja ZX-R Tonstudio
28.06.2009 14:57
von
Mikel1963
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Hallo und Grüße aus Bonn, habe gestern eine MIVV-Auspuffanlage an meiner 636 C Baujahr 2005 verbaut und alles läuft soweit prima. Nun leuchtet aber meine FI-Anzeige. Ich vermute, dass es an den jetzt fehlenden Zügen der Abgassteuererung zu tuen hat, die an der MIVV-Anlage nicht existieren (Ringscheibe). Hast Du eine Idee oder muß ich damit an die Analyse beim Händler. Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen und habe die Frage aber auch noch ins Forum gestellt. Mike aus Bonn
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.06.2009 18:30
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Bei der 05/06er muss am Stellmotor ein Begrenzer oder wie dat Ding heist hin. Das gaukelt dem Steuergerät vor, das der normale Endtopf mit der Klappe noch drannen ist. Sollte eigentlich bei dem Topf mitgeliefert werden. Wenn Du ihn gebraucht bekommen hast, solltest mal den Verkäufer darauf ansprechen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.06.2009 08:53
von
Mikel1963
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Hallo, habe den leider nicht dabei gehabt. Ist eine neue Anlage, aber da war kein Begrenzer bei. Gehört der denn zum Lieferumfang? Wenn Du Deinen Begrenzer nicht mehr brauchst, dann sag mir doch mal den Preis, den Du Dir vorstellst. Herzlichen Dank vorab und freue mich auf Deine Antwort, damit ich ggf. mit dem Verkäufer sprechen kann. Gruß
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.06.2009 21:34
von
MrRic
• "Ortsgruppe Nb" | 942 Beiträge | 942 Punkte
also meiner kam von leo weil ich meinen vermöhlt hatte und dann hab ich ihn gefunden nach rechnung ist der sowas um die 40 tacken wert für nen 10 er kannst ihn haben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.