in Ninja-Plastik-Bunker
29.06.2009 17:24
von
Maby_2
• Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte
vielleicht is bei den teuren der einbau dabei??? aber ka vielleicht brauchst bei denen noch nen spez Padhalter und der is da dabei. Meine waren aber billiger
in Ninja-Plastik-Bunker
29.06.2009 18:33
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
preisliche unterschiede gibts ja bei allen sachen. aber bei ebay gibts z. bsp. auch richtige billige dinger, die auch wirklich schlecht sind. wenn sturzpads, dann sollten die schon so hartgummi als pad haben und nicht metall. außerdem müssen die kurz sein, also nicht so weit rausstehen, sonst könnten die dir die motorhalterung zerhebeln. bei deinem j-modell muss man bei den meisten nen verkleidungsausschnitt machen. gibt aber auch welche ohne. muss halt gucken, was dir lieber ist. aber sonst sind sturzpads von b&g gut, die von lsl stehen sehr weit raus, würde ich also eher nicht nehmen. aber thema sturzpads ist immer schwierig, weil viele nichts davon halten. verkleidungsplastik ist nunmal billiger als nen rahmen oder ne motorhalterung zu reparieren...
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2009 21:44
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Ninjo aber thema sturzpads ist immer schwierig, weil viele nichts davon halten. verkleidungsplastik ist nunmal billiger als nen rahmen oder ne motorhalterung zu reparieren...
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2009 21:55
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
soweit ich weiß federt da nix, das is einfach nur damit die verkleidung nich den boden berührt dafür kann man evtl pech hab und der rahmen bekommt was ab, oder son pad bleibt irgendwo hängen und die karre kommt nochma richtig ins fliegen
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2009 21:59
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
interessant ist auch, wo die dinger angeschraubt werden. ein bekannter hat ne ´05 R1, dort werden die direkt am motorblock verschraubt. wenn die dinger beim rutschen an einer kante hängenbleiben, reißt die halterung aus dem block. dann lieber ne neue verkleidung.
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2009 22:06
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
ich habs nun geschafft mich innerhalb von 2 monaten 2 mal lang zu machen
beim ersten mal verkleidungsteile re li unten limadeckel und blinker
beim 2. mal blinker kühlwassertank verkleidung re heckverkleidung füßrastenhalter kanzel limadeckel.....
so ich brauch ne lösung....
(hab auch schon über reifen verdoppeln nachgedacht: scheiß idee!!!!!!!!!!
aber ich denk halt auch bevor da irgendwas nich mehr nachgibt und direkt den rahmen schrottet muss was dämpfendes her... cool wär ja was einfederndes....mit gummi unten dran als bremse damits nich so weit rutscht!
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2009 22:12
von
Gelöschtes Mitglied
ne die teile sollten weit rutschen, dann müssen sie nicht soviel energie auf einmal aufnehmen. wenn du iurgend nen material hättest, das aus 100kmh dein möpp auf 5 meter auf 0 runterbremst beim rutschen kannst dir sicher sein das da irgendwas reisst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.