in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.06.2009 11:49
von
cerxis
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Moin, meine Kette ist fertig und habe mir nen kompletten Kettensatz mit Endloskette von DID bestellt. Muss ja dadurch nun die schwinge ausbauen um die Kette drauf zubekommen. Gibt es irgendwas zu beachten beim Kettensatz montieren bzw. bei der Schwinge ausbauen? Steht eventuell was dazu im WHB, falls ja würde ich mich über eine PN freuen. Handelt sich um ne zx6r Baujahr 98
04.07.2009 10:22
von
cerxis
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Moin, hatte es erst bereut ne Endloskette bestellt zu haben, wegen der schwinge ausbauen halt. Aber ich war erstaunt wie einfach und schnell das alles reibungslos geklappt hat. Für das erste Mal, hat es ca. 1 1/2h Stunden gedauert. Davon ungefähr 30min nur für das Ritzel vorne, dass teil wollte per du nicht runter. Zu letzt Schlagschrauber angesetzt und ne Minute rütteln lassen dann hat es nach gegeben. Rest war dann nen Kinderspiel.
04.07.2009 10:54
von
fiesh
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Also fuer das vordere Ritzel empfiehlt es sich, eine Stange ins Hinterrad zu klemmen und dann mit dem Drehmomentschluessel aufmachen. So geht's in 3 Minuten, aber bis ich da drauf kam, habe ich auch 30 Minuten verschwendet. Und ist sicher schonender, als Rumruetteln ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.