in Kleiderkammer für Ninjafahrer
30.06.2009 16:16
von
Hanjo
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo Kawa-Freaks, da ich nun von einer schwarzen alten Kawa auf eine etwas neuere grüne Kawa umgestiegen bin ,suche ich eine passende Kombi.Sprich -Grünes Leder,Helm,Stiefel....alles nat.in Grün. Leider finde ich bei euch im Forum keine Übersicht aller grünen Bekleidungselemente,was ich sehr schade finde.evtl.ein Verbesserungsvorschlag........oder habe ich etwas übersehen....dann aber Asche auf mein Haubt. grüne Grüße Hanjo
30.06.2009 16:33
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Fahr doch mal zu nem Kawa Händler in deiner Nähe! Die bieten doch meist was passendes an, zumindest die Kombi kannst du dir ja übern Händler bestellen lassen und anprobieren! Helm würde ich woanders kaufen, wo die Auswahl gut ist= sprich Internet und vorher beim loui/polo/gericke vorbei zum testen...selbiges mit den handschuhen!
Was hast dir denn für ne neue gekoft?
zuletzt bearbeitet 30.06.2009 16:33 |
nach oben springen
01.07.2009 01:39
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Guck doch mal bei Ebay,die grüne liegen da rum wie hartes Brot, will keiner haben Ist den meisten wahrscheinlich zu grell. Hab meinem Bruder letztes Jahr eine Von HG ersteigert. Fast neu für 150,-€
01.07.2009 08:20
von
Snck3rs
• Übernachtet im Forum! | 2.070 Beiträge | 2070 Punkte
Ich kann dir nur Tschul empfehlen. Ist nicht teuer aber gut Aber nicht über deren Online-Shop kaufen.. Schau lieber auf ihrer Ebay-Seite nach. Und bei denen geht meistens auch noch was im Preis
Hab für meine (neu!) 260 € statt 280 € gezahlt.
zuletzt bearbeitet 01.07.2009 08:22 |
nach oben springen
01.07.2009 11:05
von
Gelöschtes Mitglied
ich würd mir ja kein grünes froschfotzenleder zulegen - wenn du später mal ein bike in einer andern farbe hast musst du auch gleihc ne neue kombi kaufen - also lieber etwas neutrales in schwarz mit weiß oder ähnlichem
06.07.2009 08:24
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
viel auswahl gibt es ja nicht mehr. früher gab es bei polo auch mal was grünen, aber die zeiten sind auch schon lange vorbei. richtige ninjafans fahren auch in grün. die leute in schwarz sind sich nicht sicher und wollen ein kombi die auch auf einer honda usw paßt.!
zuletzt bearbeitet 06.07.2009 08:25 |
nach oben springen
08.07.2009 04:31
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von Steiniviel auswahl gibt es ja nicht mehr. früher gab es bei polo auch mal was grünen, aber die zeiten sind auch schon lange vorbei. richtige ninjafans fahren auch in grün. die leute in schwarz sind sich nicht sicher und wollen ein kombi die auch auf einer honda usw paßt.!
Es gibt eben keine alternativen, gruen is geil..... gibts hier bei uns immer noch, so wie meine von Joe Rocket, muss aber extra in gruen bestellt werden, die hat fast niemand in der farbe auf lager, eigentlich schade, sieht so geil aus und sorgt immer fuer gespraechsstoff...egal wo man hinkommt...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.