verkauft sind erst:kotflügelrechte seitenverkleidunglinke fußrastespiegelhalterrahmenabdeckungen ram-airbremspumpe vornder rest ist noch da!!!!
ich hätt interesse an den beiden soziusfußrasten wenn bei den sich die farbe nicht ablößt. bitte antwort an ka4441-008@online.de
ich bräuchte noch nen tank.welche frabe hat der?
unten grün, oben lila und seitlich 2 weiße streifen...schau mal in die history, da ist der lacksatz auch abgebildet...da ist der tank auch noch.chris
In was für einem Zustand ist denn die Bremsanlage?
Zitat von light.solutionIn was für einem Zustand ist denn die Bremsanlage?
Hallo,hätte Interesse an der Benzinpumpe, ist die noch zu haben ?grüne Grüße!
Hi brauche den lichtschalter rechts mit anlasser usw ist dringend
Zitat von Hi brauche den lichtschalter rechts mit anlasser uswist dringend
hast du noch die bugverkleidung/dieses "V" was die seitenverkleidungen verbindet?
nee du, das ist schon weg... sorry!
ich wollt mal spaßeshalber anfragen, was der krümmer denn so kosten soll.bin ja selber grad am schweißen und falls das nix werden sollte, hätte ich wohl interesse
Ich brauch noch den linken Lenkerschalter.Schaut der so aus wie meiner?http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5384...Hupenknopf.html
hallo hast du die schwinge noch? wenn ja ist sie heile und was willst du dafür haben.MFGMarcel
hallo, hätte interesse an dem soziussitz,wenn er noch zu haben ist!aber nur wenn mir einer sagen kann ob der auch auf ein "j-modell bj 00" passt!?
he heckunterverkleidung hast du nicht zufälligerweise oder?also nicht der originale plastik-spritzschutz
Zitat von Mazehe heckunterverkleidung hast du nicht zufälligerweise oder?also nicht der originale plastik-spritzschutz
was ist denn nun mit dem soziussitz? hast du den noch? bräuchte einen sehr dringend!
Zitat von schmidti_mdwas ist denn nun mit dem soziussitz? hast du den noch? bräuchte einen sehr dringend!
hey ich bräuchte diesen bügel der den kühler von unten hält, woran auch die seitenverkleidung ganz vorne festgeschraubt wird....haste den noch?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör