Da Ich Geld und Platz in meiner Wohnung brauche verkaufe ich mal einige Teile die ich hier noch von meiner ZX9R BJ: '00 Modell: E rumliegen habe.
Da die meisten Teile recht sperrig sind, wäre ich für eine Abholung sehr dankbar. Außerdem seht ihr so vorher nochmal was ihr kauft. Wohne in Wilhelmshaven. Natürlich kann ich die Sachen aber auch verschicken.
Bei Interesse am besten ne PN mit nem Preisvorschlag an mich.
Heck, von mir gebraucht gekauft und nie angebaut. Guter gebrauchter Zustand, winzige Kratzer auf einer Seite, die man bestimmt rauspolieren kann.
Fahrersitz mit ca 20000km guter Zustand bis auf kleine Risse an der Seite (nächstes Bild)
Detail vom Fahrersitz
Soziussitz ca 20000km, guter gebrauchter Zustand
Heckleuchte von mir gebraucht gekauft ohne Kabel, guter Zustand
Linke Seitenverkleidung, ziemlich gefleddert mit Riss und Loch inklusive ;)
Heck ca 20000km mit Kratzern an der linken Seite sowie Rissen hinten, die aber bereits mit Glasfaser verstärkt wurden und super halten
Detail der Risse am Heck
Kanzel ca 20000km mit Kratzern auf der linken Seite - keine Risse oder Brüche
Nochmal von vorne.
Außerdem habe ich noch ein paar Soziusgriffe. Einer abgegriffen einer zerschrammt, aber vll will sie ja wer.
Habe auch noch zwei originale Spiegel. Der linke mit ganz leichten Kratzern vom rangieren, der rechte mit etwas dolleren....weiß gar icht mehr ob der mal nen Sturz hatte, da ich seit einiger Zeit mit Zubehörspiegeln unterwegs bin.