in Ninja ZX-R Tonstudio
03.07.2009 12:13
von
horsttt
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo zusammen, ich habe mir für meine Ninja ZX6R Baujahr 2006 einen LeoVince Auspuff gegönnt . Bisher hat alles Super geklappt nur habe ich noch zwei kleine Fragen die ich lieber von euch beantwortet haben möchte, bevor ich (falsch) weitermache....
1. Wo genau wird der Isolierstoff drauf geklebt? (Habe den Stoff erstmal wie auf dem Foto zu sehen angebracht und bin mir nicht sicher ob es so richtig ist.
2. Die Rohre werden mittels Federn zusammengehalten (siehe Foto), habt ihr zusätzlich eine Schelle verwendet oder nur die Federn?
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.07.2009 18:11
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
hitzeschutzmatte ist richtig und zusätzliche schellen brauchst du nicht. die federn reichen vollkommen. mein kollege hat die gleiche maschine und gleichen auspuff, deswegen weiß ich das auch
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.07.2009 09:29
von
Maex
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Zitat von pmarkushitzeschutzmatte ist richtig und zusätzliche schellen brauchst du nicht. die federn reichen vollkommen. mein kollege hat die gleiche maschine und gleichen auspuff, deswegen weiß ich das auch
right
Die Matte hat bei mir allerdings nur paar hundert Kilometer gehalten, bevor sie einfach abgeflogen ist! Geht zwar auch ohne, aber brauch ich auch noch ne neue...
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.07.2009 17:40
von
Oliver
• "Putze" | 597 Beiträge | 597 Punkte
Zitat von Maex
Zitat von pmarkushitzeschutzmatte ist richtig und zusätzliche schellen brauchst du nicht. die federn reichen vollkommen. mein kollege hat die gleiche maschine und gleichen auspuff, deswegen weiß ich das auch
right
Die Matte hat bei mir allerdings nur paar hundert Kilometer gehalten, bevor sie einfach abgeflogen ist! Geht zwar auch ohne, aber brauch ich auch noch ne neue...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.