Hallo!
Hab mich nun endlich dazu durchgerungen mein Baby zu Verkaufen.
Ich kann nach einem recht schweren Arbeitsunfall auf vorerst unbestimmte Zeit kein Motorrad mehr fahren. Das das wieder klappt, das steht ausser frage. Dazu muß ich aber warscheinlich ein Bike etwas umbauen. Welches das sein wird und wie das aussieht bleibt abzuwarten. Da muss mal schauen wie das ganze verläuft.
Ich will meine Ninja aber nicht mit ner Plane über'm Kopf in meiner Garage verstauben lassen, darum häng ich zu viel an ihr. Deshalb werd ich mich, ihr zu liebe, von ihr trennen.
So... darf ich vorstellen:
Ninja 636B, Bj 04, 1Hand, vom Vertragshändler Checkheft gepflegt. Öl, Brems- und Kühlflüssigkeit wurden regelmäßig gewechselt. Unfall- und Umfallfrei. K+N Sportluftfilter, mini Blinker, Kennzeichenhalter, Soziusabdeckung, Hurric Racing Topf aus Alu (bäääriger Sound!!!) , Puig Tourenscheibe, Harri's Griffgummis im ZX-Design, Gold eloxierte Tankdeckelschrauben, Original Spritzschutz hinten und eine Hepco & Becker Gepäckbrücke komplett mit Anleitung gibts dazu sowie alle Originalteile.
jetzt versuch ich's mal mit Fotos...
Nun zum Preis. Ich hab mich da mal etwas umgeschaut und wenn ich 5500euro verlange geht das denk ich in Ordnung.
grüner gruß Thomas