in Ninja ZX-R Tonstudio
10.07.2009 14:56
von
Blackwulf89
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
ja werd mir wohl nen leo holen.. kann mich irgendwie net entscheiden welches metall haha xD... titan oder carbon.. alu ist mir zu billig ?!.. das verfärbt ja oder ?
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.07.2009 08:03
von
6erTreiber
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
Der Inhalt vom Pott ist der selbe nur das Material aussen nicht. Also nein!! Ich habe meinen Leo aus dem Forum schau mal nicht zufällig jemand einen verkauft!!! Kommste nich mal billiger davon.
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.07.2009 14:03
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Doch, es gibt einen Unterschied zwischen den Materialien beim Klang. Hör dir einfach mal eine Stahlanlage und im Vergleich dazu eine Baugleiche Edelstahlanlage am Auto an - da hörst du einen gewaltigen Unterschied!
Was jetzt allerdings "besser" klingt, also Carbon oder Titan weiß ich nicht. Optisch gefällt mir persönlich Titan aber besser.
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.07.2009 10:10
von
Maex
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Denke nicht dass es einen großen Klangunterschied gibt! Das Innenrohr ist das gleiche und um das ist auch das gleiche Gewebe gewickelt! Nur die "Außenhaut" ist halt anders... Hab den Factory in Carbon, hört sich schon geil an und sieht natürlich noch geiler aus
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.07.2009 14:13
von
Maex
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Außer 200euro mehr weiß ich auch net... ne schmarrn, hast halt ne Carbon-Endkappe, der Topf selber hat weng ne andere Form und soll gegenüber dem nomalen "strömungsoptimiert" auf das jeweilige mopped - hab ich zumindest mal auf ner leo-Seite gelesen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.