in Ninja-Plastik-Bunker
10.07.2009 19:24
von
stift
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Hallo,hatte letztens einen Unfall mit meiner kawa gehabt,hab mir nun die neuen Verkleidungsteile über das Internet besorgen können,allerdings in grün meine ist aber schwarz,mein lackierer meinte er müsste den lack bei RH-Lacke bestellen,nun ist meine Frage ob schon jemand einmal mit diesem Lack sein Motorrad hat lackieren lassen,und wie das ergebniss war???? Bin auf der Seite von RH-Lacke auf eine Partnerlackiererrei gestoßen,hat nit der schon jemand Erfahrung??? mfg
in Ninja-Plastik-Bunker
10.07.2009 22:26
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Also für meine HUV hat mich der Spaß alleine an Lack ca. 60 ocken gekostete Hängt eben auch ein wenig vom Lack ab den du brauchst Vom Grundlack haben die nicht viel gebraucht aber von der candylasur ging viel drauf
in Ninja-Plastik-Bunker
10.07.2009 23:44
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von stiftwas kostet denn der lack für eine komplette 10er zu lackieren???
habe heute erst ne 400ml Sprühdose gekauft- 38,50 (lime-green 777 ab 05 Bj.) nehme seit über 15 Jahren RH-Lacke,nie Probleme mit Farbunterschieden oder dergleichen gehabt
in Ninja-Plastik-Bunker
11.07.2009 00:25
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
Bin auch zufrieden mit dem Farbton (passt auf kante). Kann in der Lacke eh den Originalton nicht mischen. Lieber ein wenig mehr bez. dafür passt es aber. Wobei Autolack nich viel günstiger ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.