RE: Ninja 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.08.2009 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

naja...falls du das nicht weißt!! zubehör sachen werden normal nicht mit berechnet.
und für 1500€ kann ich mir die sachen auch locker kaufen und zwar so wie ich das will und die sind dann noch nagelneu ;-)

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.08.2009 12:53
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

sag mal willst du dich nicht anmelden?
ist schon irgendwie scheisse mit jemanden zu schreiben der sich nicht vorgestellt hat!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2009 14:09

Hi,
hab nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut, und war positiv überrascht, dass doch noch so viele Antworten nachträglich kamen. Hab den Thread nach dem Erstellen ne zeitlang im auge behalten aber irgendwann hatte ich den anschein als wenn niemand mehr schreibt!
Wegen der Anmeldung: Ich hab versucht mich 3 Mal anzumelden und das ging nicht. Ich hab 3 mal meine daten eingegeben und alles beachtet, aber habe nie ne mail bekommen. Das war auch der grund dafür, dass ich in den gästebereich gepostet habe.
Vllt kann mir da jmd helfen, bitte?
Zu den Mobile Angeboten (Links): Meint ihr, dass die seriös sind bei dem Preis oder ist das durchaus vorstellbar? Weil dass die Preise im Keller sind weiß ich, aber auf meiner Suche hab ich, außer ausländische Fahrzeuge, keine 636B unter 5000 gefunden.

Grüsse,
Nico

PS: Wenn ich in eueren Kreis aufgenommen werde stelle ich mich auch gerne erstmal vor ;-)

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.08.2009 20:58

Hallo, verkaufe meine Ninja wegen umstieg auf Supermoto. Läuft einfandfrei und Top gepflegt, fallst du interesse hast kannst hin mal nach schaun.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Würde mit dem Preis auch bißchen entgegen kommen.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 151 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen