in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
14.07.2009 21:42
von
9rider
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hi, da ich mein Moped gerad nicht für einen humanen Preis wegbekomme werde ich als Notmassnahme die Notschlachtung vorziehen. Würde erst mal den Rahmen anbieten und zwar Unfallfrei ohne Beulen oder sonstiges in einen echt super Zustand mit Brief der diverse Eintragungen erhält. Der Motor ist echt Top bis 30000 Schecheft und danach Ölwechsel sowie Ventile wurden eingestellt, keinerlei Mängel, wurde immer Warmgefahren.
15.07.2009 08:56
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Zitat von HFCYokoaber dann muss doch was kaputt sein!?
Nicht unbedingt, denn schließlich ist die Optik doch SEHR Geschmakssache. Zudem geht in der Regel solchen Fighter-Projekten ein ordenticher Sturz oder Unfall voraus, was viele potentielle Käufer abschrekt.
Bei dem Motorrad hier ist der Kilometerstand ja auch nicht der Geringste....
15.07.2009 18:13
von
9rider
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hi, ne da ist nichts kaputt, hate mal einen Rutscher letztes Jahr aber da hats nur die Seitenverkleidung und den Kupplungsdeckel verkratzt. Das Problem ist nur dass die meisten gleich Panik haben wenn ein Moped ein Rutscher hatte oder so.Das Motorrad hat keinerlei Mängel...und das Geringste...du solltest erst das Bike fahren und erst dann ein Urteil bilden... Hab mir eine Gsxr K5 geholt und die Ninja fahr ich nicht mehr und um sonst rumliegen ist auch nichts. Wie gesagt der Rahmen ist auch Top ,Lenkanschläge sind vorhanden und sonst keinerlei Dellen ,Kratzer oder sonstiges.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.