in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.07.2009 20:14
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
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Zitat von Harlekingic hsteig da so langsam nicht mehr durch... durchforste seit tagen das www nach neuen bremssätteln, und bin dabei auf diese hier gestoßen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.07.2009 23:20
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Die 9er B Baujahr 94/95 hatte Vierkolbensättel mit Lochabstand 62 mm.Sind die gleichen wie an der ZZR 1100 und ZXR 750 und noch einige andere Kawa's. Ab 96 wurden die Sechskolbensättel verbaut mit Lochabstand 90 mm.Sollten die gleichen sein wie an der ZX 7.
zuletzt bearbeitet 15.07.2009 23:20 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.07.2009 05:43
von
Harleking
• Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte
also ich bin mir relativ sicher, dass meine berta 4-kolben-sattel hat, erstzulassung ist 96, sollte die wirklich solange gestanden haben??? ic hwerd nachher mal den lochabstand messen...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.07.2009 10:29
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Ich hab mir damals die 95er neu gekauft und mich im Jahr darauf damit beschäftigt, wie ich die Sechskolben der 96er dran bekomme.Deshalb bin ich mir fast 100%ig sicher. Ausserdem hatte die 96 progressive Gabelfedern schon ab Werk. Aber dafür die hässlichen Soziushaltebügel am Hintern.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.07.2009 17:30
von
Harleking
• Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte
Zitat von didiIch hab mir damals die 95er neu gekauft und mich im Jahr darauf damit beschäftigt, wie ich die Sechskolben der 96er dran bekomme.Deshalb bin ich mir fast 100%ig sicher. Ausserdem hatte die 96 progressive Gabelfedern schon ab Werk. Aber dafür die hässlichen Soziushaltebügel am Hintern.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.07.2009 17:32
von
Harleking
• Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte
Zitat von Lt.DanErstzulassung und Baujahr sind zwei Paar Schuhe. Wenn du nach Teilen suchst ist die Erstzulassung völlig nebensächlich.
ist mir schon klar "sollte die wirklich so lang gestanden haben?" damit wollt ich sagen, dass es mich wundert dass sie zwischen auslieferung und verkauf so lang beim händler gestanden hat
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.07.2009 22:59
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Zitat von Harleking
Zitat von didiIch hab mir damals die 95er neu gekauft und mich im Jahr darauf damit beschäftigt, wie ich die Sechskolben der 96er dran bekomme.Deshalb bin ich mir fast 100%ig sicher. Ausserdem hatte die 96 progressive Gabelfedern schon ab Werk. Aber dafür die hässlichen Soziushaltebügel am Hintern.
hast du ne lösung gefunden, wie du die dranmachst?
Jepp,Ich hab zwar keine B mehr, aber die Gabel von einer in meine olle GPZ verbaut. Hab einfach die Sechskolbensättel der GSXR 1000 K1/2 drangebaut.Haben auch den Lochabstand von 62 mm.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.