ne, irgendwie scheint das keiner zu wissen
es geht aber auch nicht um die 72kw blende, sondern um die 25kw blende. das problem ist nämlich folgendes: die blenden die ich im moment drinnen hab haben nen "lochdurchmesser" von 12,5mm (steht auch im schein). jetz hab ich aber vor ein paar tagen bei ebay ne blende gesehn, die einen "lochdurchmesser" von ca 17 mm hat. den ebay-artikel find ich leider nicht mehr, aber das bild hab ich gespeichert: http://img216.imageshack.us/img216/8769/rfeik5vf.jpg
wenn man jetz davon ausgeht, dass die blende auf dem foto - wie meine blende auch - nen außendurchmesser von 42mm hat, dann lässt sich ganz leicht errechnen/abmessen, dass der innere durchmesser 17mm sein muss. nen kleineren außendurchmesser kann die blende ja nich haben weil sie sonst durch den zwischenflansch fallen würde, also wie kann es sein, dass es für die zx600f zwei verschiedene 25kw drosselblenden gibt?
es wäre also wirklich sehr interessant, wenn mal diejenigen, die auch ne zx-6r (am besten eben ne zx600f) mit 34 ps fahren ihre drosselmaße durchgeben würden...(einfach kurz in den schein gucken, da wirds schon drinne stehen)
schonmal danke für eure hilfe
mfg. grub