in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.07.2009 18:45
von
sp1-matze
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Fotos und Preise auf Anfrage
original Scheibe Guter Zustand Scheibe Kratzer Scheibe Kratzer Standlichtglas guter Zustand Halter im Heck Abstandashalter Verkleidung original Spiegel rechts kratzer original Spiegel rechts fast keine Kratzer orginal Spiegel links Kratzer original Scheibenhalterung Zubehör Spiegel Kratzer Original Kettenschutz Original Kettenschutz mit Aufkleber Auspuff Kratzer Heckverkleidung Zwischenstück Tank ohne Dellen Heckseitenverkleidung links Riss Heckseitenverkleiung rechts guter Zustand Vorderradschutzblech kleine Macke Seitenverkleidung rechts Seitenverkleidung links Frontmaske Unterverkleidung vorne geklebt original Heckverkleidung rechts hinten ein Stück rausgebrochen original Heckverkleidung links hinten ein Stück rausgebrochen original Auspuff guter Zustand original Auspuff Unfall
20.07.2009 16:14
von
sp1-matze
Kanzel ist im guten Zustand, muss aber (wie die meisten Teile) noch lackiert werden. Unlackiert 200€ ? Muss erstmal rausfinden wie man hier Bilder hochlädt...
24.07.2009 21:25
von
Bandit
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hi habe Interesse an dem Linken Spiegel und der Kanzel wenn die noch da ist Lackieren kann ich selber.Mach mir nen guten Preis und du bist die teile los!!
gruß Andi
zuletzt bearbeitet 24.07.2009 21:25 |
nach oben springen
04.08.2009 00:54
von
sp1-matze
! ! ! U P D A T E ! ! !
Scheibe leichte Kratzer Scheibe Kratzer Standlichtglas guter Zustand Halter im Heck Abstandashalter Verkleidung original Spiegel rechts kratzer original Spiegel rechts fast keine Kratzer original Scheibenhalterung 2 Zubehör Spiegel Kratzer Original Kettenschutz Original Kettenschutz mit Aufkleber Auspuff Kratzer Heckverkleidung Zwischenstück Tank ohne Dellen Heckseitenverkleidung links Riss Heckseitenverkleiung rechts guter Zustand Vorderradschutzblech kleine Macke Seitenverkleidung rechts Unterverkleidung vorne geklebt original Heckverkleidung rechts hinten ein Stück rausgebrochen original Heckverkleidung links hinten ein Stück rausgebrochen original Auspuff guter Zustand original Auspuff Unfall Ständer zum Aufbocken für hinten 4 Drosselscheiben auf 27kw / 34ps Renn Heckverkleidung in einem Stück
12.08.2009 17:17
von
Wollentino
suche eine rechte Lenkerarmatur(eigentlich nur Startknopf) für meine ZX 6R 600 F
wenn da noch was zu machen ist bitte mail an:
masterwolle@gmx.net
danke!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.