in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
20.07.2009 18:34
von
Denis1078
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Hallo Leute, habe mein Motorrad jetzt angefangen umzubauen auf streetfighter, darum habe ich jetzt einige Teile her zu geben... Komplette Heckverkeidung mit Rücklicht, Komplette Frontverkleidung mit Schwarzer Scheibe, Scheinwerfer, Tachoinstrumente, Fahrersitz!!! Die Teile sind in einem Dunkelblau lackiert. Wer interesse hat und Bilder haben möchte, einfach mir eine Email schreiben und dann können wir auch den Preis ausmachen. Meine Email ist: Denis1078@alice-dsl.net MFG Denis
23.07.2009 17:26
von
Denis1078
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Also Kanzel hab ich komplett mit Scheibe, Resonator und Abdeckung von Resonator zu verkaufen. und Heck ist auch nur komplett zu haben. Weis nicht was das Zeug wert ist, mach mir doch ein Angebot. Bilder kannst du ja bei Ebay anschauen...
Ach und Auspuff hab ich nicht zu verkaufen, oder besser gesagt ich muss mir noch einen anderen Kaufen dann können wir darüber reden. ist ein Ixil!
23.07.2009 17:31
von
Harleking
• Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte
kann ich nicht, orientiere mich zur zeit selbst erstmal was so ein zeug wert ist... jmd anders hier hat ne kanzel die heile ist fürn fuffi... wenn du selbst weißt was du dafür haben muss, dann sag bescheid, interesse besteht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.