in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.07.2009 14:13
von
Keule_86
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hy LeutZ!!!
Wollte gerade meine Schwinge entfernen jetzt hab ich nur ein problem. Ich bekomm die Schraube nicht auf. 1. Was ist das für eine sicherung da aussen drum? Noch nie gesehen so ein Werkzeug und 2. Was für eine größe ist der Imbuss?
Hab hier mal 2 Bilder damit ihr seht welche schraube ich meine
21.07.2009 14:37
von
Sturzflug (gelöscht)
Der Bolzen geht zur anderen Seite raus,da müsstest du auch nen schlüssel draufsetzen können,wegen gewinde bin ich mir nicht so sicher,versuchs erstmal mit drehen,wenn du die sicherungsmutter runterhast.
21.07.2009 20:19
von
Kobi
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Das ist der Nutmutter, ohne ein Nutmutterschlüssel bekommst du die Schwinge nicht abgeschraubt. Das Problem ist der, das es ein Specialschlüssel von Kawasaki ist und die bekommst du nirgends. Ich habe auch das Problem gehabt, als ich die Schwinge von mein Neuner abmontieren wollte wegen der Kette. Ich habe überall und jede möglichen Werkzeughändler angefragt und kaum Hilfe bekommen. Nach einen halben Jahr rum getelefoniere, habe ich es aufgeben und das Moped in die Werkstatt geschoben. Selbst bauen oder ein netten Kawahändler fragen, aber ich bezweifle dass der rausrückt. Die wollen ja ihr Täglich Brot damit verdienen. Wenn du aber eine Möglichkeit findest, sagt es mir bitte.
21.07.2009 20:57
von
Keule_86
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Zitat von KobiDas ist der Nutmutter, ohne ein Nutmutterschlüssel bekommst du die Schwinge nicht abgeschraubt. Das Problem ist der, das es ein Specialschlüssel von Kawasaki ist und die bekommst du nirgends. Ich habe auch das Problem gehabt, als ich die Schwinge von mein Neuner abmontieren wollte wegen der Kette. Ich habe überall und jede möglichen Werkzeughändler angefragt und kaum Hilfe bekommen. Nach einen halben Jahr rum getelefoniere, habe ich es aufgeben und das Moped in die Werkstatt geschoben. Selbst bauen oder ein netten Kawahändler fragen, aber ich bezweifle dass der rausrückt. Die wollen ja ihr Täglich Brot damit verdienen. Wenn du aber eine Möglichkeit findest, sagt es mir bitte.
23.07.2009 11:13
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, ich habe bei ebay von einem Engländer eine selbstgebaute Stiftnuß (meine Worterfindung) für knapp 40 Euro erstanden. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht. Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.