in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.07.2009 19:39
von
Jermone_1
• Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte
Kleine Kratzer vom Umfaller vom Vorbesitzer in Schrittgeschwindigkeit. Warum ich es Verkaufen will weil meine Verlobte dagegen ist das ich o schnell fahre. Sie wäre eher für eine Shooper. Deswegen muss ich sie Verkaufen. Tja.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.07.2009 09:56
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Zitat von Steiniimmer diese fragen ist doch egal warum!
Ich find die Frage nach dem "Warum?" eigentlich mit am wichtigsten, durch eine vernünftige Antwort kann man viel über Käufer und Maschine erfahren...meine Erfahrung zumindest
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.07.2009 13:07
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von le-ninja
Zitat von Steiniimmer diese fragen ist doch egal warum!
Ich find die Frage nach dem "Warum?" eigentlich mit am wichtigsten, durch eine vernünftige Antwort kann man viel über Käufer und Maschine erfahren...meine Erfahrung zumindest
Ja vor allem über den(potentiellen) Käufer---der is in dem Fall zimlich neugierig
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.07.2009 02:38
von
Jermone_1
• Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte
Zitat von McRAEeine 250R ?
was soll den das heißen ??? Du kennst mich ja garnet ich habe halt Angst nach einem schweren Autounfall auf dem Nürburgring. Deswegen habe ich und meine Verlobte die Maschine Verkauft weil bei mir geht nix mehr ab 130 KMH da hab ich Angst und das gebe ich auch zu. Mach erst mal einen Unfall frontal mit 180KMH in ne Leitplanke mit mehreren Überschlägen ohne Käfig. Ich sah richtig scheiße aus.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.07.2009 09:16
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
Zitat von Jermone_1
Zitat von McRAEeine 250R ?
was soll den das heißen ??? Du kennst mich ja garnet ich habe halt Angst nach einem schweren Autounfall auf dem Nürburgring. Deswegen habe ich und meine Verlobte die Maschine Verkauft weil bei mir geht nix mehr ab 130 KMH da hab ich Angst und das gebe ich auch zu. Mach erst mal einen Unfall frontal mit 180KMH in ne Leitplanke mit mehreren Überschlägen ohne Käfig. Ich sah richtig scheiße aus.
hab ich echt nicht böse gemeint ... aber bisschen spaß sollte man trotzdem noch haben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.