in Ich will das Teil unbedingt haben
22.07.2009 14:26
von
ZX-Sascha
• " Supporter " | 1.718 Beiträge | 1718 Punkte
Halli Hallo !!
Meine Heckverkleidung ist an beiden Schrauben aufnahmen ( denke mal durch vibration) gebrochen !!
jetzt benötige ich eine neue?( gebrauchte? ) oder jemanden der sich mit kalt Schweissen oder Laminieren oder sonstigen möglichen reperaturen an diesen Teilen
auskennt !!
Also wenn jemand aus der nähe ist und sowas kann oder mir Tips geben kann wo ich guten Nachbau oder originale Heckverkleidung her bekomme wär ich mucho dankbar
24.07.2009 14:53
von
ZX-Sascha
ne leider nicht !!
die heckverkleidung bei der 03 hat unterm sozius jewals links und rechts eine ausgesparte schrauben aufnahme die schon beim angucken zum zerbrechen verurteilt sind ! und eine kurz hinterm fahresitz ! !
03.08.2009 20:54
von
ZX-Sascha
hmm wo ich ja schon mal dran bin mim fragen
hat den jemand schon mal sein Bike bzw. verkleidungsteile mit Folie Beklebt??( nicht kleine Aufkleber gemeint) Großflächig ?
würde meine gern etwas optisch umstylen ! aber will nicht zum lacker !habe gesehen und gehört das im moment bei autos viel mit folie gemacht wird ! deshalb
meine frage hat sowas hier schon jemand gemacht oder kennt jemanden? da die verkleidung ja sehr gewölbt ist und ecken und kanten wollt ich wissen ob dieses
03.08.2009 21:39
von
Gelöschtes Mitglied
ich hab zwar nich ganz geblickt was genau gebrochen ist...aber normal müsste man das schweissen können anleitung dazu findest du in der rubrik plastik bunker
04.08.2009 15:25
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Hallo,
die Teile kannst du ganz einfach kleben. Mein Kumpel hatte seine Busa in den Graben geschickt und die Einzelteile pasten danach in einen MX5 Kofferraum.
Hatte also den Charme von einem Ravensburger Puzzle. Da gibt es bei Hein Gericke so einen Pulverkleber für 39 Euronen und der hält richtig gut.
Die Bruchstelle muss man V förmig aufschleifen und am Besten mit Klebeband fixieren danach das Pulver rein und mit einer übel stinkenden Flüssigkeit beträufeln.
nach 5 min ist alles fest und kann geschliffen werden.
Habe eine Bruchstelle mal um 90° verdreht und dann ist sie erst wieder gebrochen, also das Zeug hält.
Ist bei euch der Lacker wirklich so teuer, wir haben für ne ganze Busa 3 farbig lackiert 650 ohne Märchensteuer bezahlt., da kann doch ein Umstylen nicht viel teurer werden.
Meine Kanzel und der Tank haben auch nur 150 gekosten, waren aber nur Einlackierungen + Klarlack.
Denke nicht, dass Folie soviel billiger ist bei solch komplizierten Formen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.