in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
25.07.2009 21:29
von
michael w8794
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Das war's! Nach ziemlich genau 10 Jahren verkaufe ich Hobbyaufgabe meine 99er ZX9R in Orginalzustand. Die Kleineist in Lime Greenund hat gerade mal 10520Km auf der Uhr es werden noch 20Km für die Fahrt zum TÜV dazukommen. Ich komme einfach nicht mehr zum Fahren. Und jetzt mit meinen 48 Jahren kommen auch die ersten Wehwehchen hinzu. Das Motorrad befindet sich in Orginalzustand. Als Beigaben gebe ich noch einiges hinzu. Heckunterverkleidung GFK in Lime Green lackiert MotoForza Verkleidungsunterteil lackiert Hinterradabdeckung ABS unlackiert mit ABE Miniblinker Scottoiler mit Nachfüllflasche ca. 30% Montageständer Vorn und Hinten Reparaturanleitung und Werkstatthandbuch Tankrucksack Indoorabdeckplane Bereifung Bridgestone BT 020 Vorderreifen 1500 km Hinterreifen 500 km gelaufen. Hatte vor Jahren mal einen Sturz; wurde alles mit Orginalteilen instangesetzt. Motorrad steht in Dortmund und ist noch angemeldet. Probefahrt nach Vereinbarung und gegen Vorlage von Führerschein und Ausweis. Auf den Fotos (von April 2009 Nicht gewaschen) sind einige Anbauteile noch verbaut. Preis VB:
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
25.07.2009 21:53
von
michael w8794
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hatte ich eigentlich Hochgeladen. Probiert es mal hiermit. Wenn es nicht geht dann gebt mir bitte die E-Mailadresse an und ich schicke die Fotos auf Wunsch! http://www.bilder-hochladen.net/files/9u38-6-jpg.html Am Sonntag kommen mehr Fotos!
zuletzt bearbeitet 25.07.2009 21:55 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.