in Ninja's oder Watt Ihr Volt
26.07.2009 21:33
von
der ninja rider
• Gummibrenner | 113 Beiträge | 113 Punkte
Soooo...wie schon aus dem vorherigen Thema brauche ich dringend diesen Stecker oder Verbindung oder was auch immer das sein soll, da dieser durch einen Batteriekurzschluss wahrcheinlich durchgebrannt ist.
Ich weiß auch nicht genau, was das fürn Stecker ist. Er befindet sich unter dem Tank nähe des Krafstofffilters.
Wo bekomm ich dieses Teil her? Bitte um dringende Hilfe
Hab hierdrin den Link zum Bild des Steckers/Sicherung
26.07.2009 23:02
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Ich erkenn´s nicht richtig ist das nicht ein stink normaler Stecker Kann man den nicht durch einen aus dem Zubehör ersetzen? Oder is da noch was besonders dran oder drin?
26.07.2009 23:06
von
der ninja rider
Ja, das ist son 3 poliger Stecker, voneiner Seite kommen 3 und von der anderen auch 3. Weiß auch nicht wofür das gut sein soll und man nicht direkt ein Kabel daraus macht.?!
Naja würde trotzdem gern wisen wo ich son Teil herbekomm, aber hab ja schon den Tipp vom Autozubehör bekommen.
26.07.2009 23:26
von
der ninja rider
Jaaaa vielen Dank Das Teil sieht ja mal super aus.
was meinse wenn ich mir das bestell, kann ich die Kabel auch so zusammenlegen, also Kabel an Kabel bisschen eindrehen bis das da ist??
Wär das denn möglich, dass das durch den Batteriekurzschluss passiert ist?? Auf so ne Ursachenforschung hab ich echt kein Bock und das wäre ja naheliegend mit dem Kurzschluss...
26.07.2009 23:34
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Naja vom zusammentüdeln würd ich abraten,nimm wenigsten ne Klemme! Aber Kurzschluss kommt nicht ohne Grund,guck mal lieber oder lass mal gucken! Im schlimmsten Fall kann Dir das Ding abbrennen Will dich nicht verängstigen aber Strom is manchmalgemein
27.07.2009 15:05
von
zexe
• Fulltime-Profi | 544 Beiträge | 544 Punkte
Zitat von der ninja riderJaaaa vielen Dank Das Teil sieht ja mal super aus.
was meinse wenn ich mir das bestell, kann ich die Kabel auch so zusammenlegen, also Kabel an Kabel bisschen eindrehen bis das da ist??
Wär das denn möglich, dass das durch den Batteriekurzschluss passiert ist?? Auf so ne Ursachenforschung hab ich echt kein Bock und das wäre ja naheliegend mit dem Kurzschluss...
30.07.2009 10:58
von
Pilotix
• Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte
Also entweder will uns da jemand gehörig nen bären aufbinden oder er hat zuviel geld... Wieso suchst du nich nach der ursache ? Ist es dir wirklich lieber , das dir dat mopped abfackelt?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.