in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.07.2009 18:51
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, ich bräuchte eine Erweiterung eines Knarrenantriebes von 3/8 Zoll auf 1/2 Zoll. Was für ein Suchwort muß man eingeben, um solche Dinger zu finden? Gruß Erwin
27.07.2009 19:02
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von GladrHallo, ich bräuchte eine Erweiterung eines Knarrenantriebes von 3/8 Zoll auf 1/2 Zoll. Was für ein Suchwort muß man eingeben, um solche Dinger zu finden? Gruß Erwin
29.07.2009 19:26
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, danke für euere Mühe, aber das Teil ist genau verkehrt herum. Ich will von der Knarre mit 3/8 Zoll-Antrieb eine Nuß mit 1/2 Zoll-Anschluß betreiben, um meine Zündkerzen mit Drehmoment festdrehen zu können. Die vorgestellte Nuß ist eine Reduzierung und keine, wie gesucht, Erweiterung. Gruß Erwin
30.07.2009 14:50
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Ist zwar jetzt OT von mir,aber da es hier gerade um Ratschen und Nüsse geht,muss ich keinen neuen Thread aufmachen.
Ich habe einen relativ teuren Knarrensatz gekauft.Mit allen möglichen Aufsätzen und Nüssen.Nach 4 Monaten habe ich jetzt das Problem,dass mir die Bit Einsätze(Inbus,Torx usw.)in dem Koffer zu rosten beginnen.Noch ist der Rost erst leicht oberflächlich und es sind nur die Bit Einsätze betroffen.
Was kann ich dagegen tun? Zuerst mal wieder saubermachen ist klar.Wenn ich sie danach allerdings in WD40 tränke,bekomme ich sie nur noch mit einer Zange aus der Halterung.Habe mal gelesen,dass ein Stück Kreide im Werkzeugkoffer ein rosten verhindern soll? Es gibt ja auch noch Tütchen mit diesem Silica-Gel Kugeln,die fast überall drin sind.Auch diese ziehen ja Feuchtigkeit an.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Geheimtipp?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.