in Ninja ZX-R Tonstudio
16.08.2009 17:06
von
xlifestyle22x
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
ne sorry der hurric is schun verkauft.......
und von wegen hurric ssp mit ''NEUEM DB KILLER'' hat nen super sound... dat ding war nich mal halb so laut wie mein remus viper ...... und das is schun ne schleich dich von hinten an düte..... bei dem ma erst merkt wenn ma überholt worden iss das da jemand war *gggg*
mein akra is übrigens ne komplett anlage..... und wenn da jemand meint die is leise.... naja dann würdich ma zum ohrenarzt gehn *gg*
zuletzt bearbeitet 16.08.2009 17:07 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.10.2009 13:23
von
carbonfiber
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
so hab mir doch den hurric supersport bestellt.
erste fahrt ohne db eater, kraaaaaasssss hamma fett überirdisch , ab besten gefällt mir diese bomm,bomm,bomm geräusche wenn man vom gas geht.
zweite fahrt mit eater, hat mir auch sehr gut gefallen, diese geräusche wenn man vom gas geht, waren leider nicht mehr so laut aber trotzdem super sound.
das einzige was mich ganz bisschen stört ich ein minimaler leistungsverlust, aber der geile sound gleicht das wieder aus.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.10.2009 13:27
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
dem leistungsverlust kannste mit dem nuen 38mm db-killer entgegen wirken. dann merkste nichts mehr davon und hast ein sound der ne mischung ist zwischen mit und ohne
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.10.2009 09:17
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
So sieht es aus! Mit 28ger eater nicht so toller sound und (spürbarer Leistungsverlust)! Mit 38ger eater meger geiler sound (sogar schon bisschen zu laut) und wie ich finde überhaupt kein Leistungs Unterschied im Vergleich zu Originalen! Also ich bin so mit dem 38ger eater mehr als nur zufrieden!
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.12.2009 08:35
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Hej ich würde ehr was teureres nehmen wie BOS, Leo V. oder Sebering!Aus den einfachen grund das die günstigeren auspuffe einfach die leistung senken habe schon zu genüge gelesen das die dinger die leistung schlicken bis aus BOS,Leo V. und Sebering!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.12.2009 12:45
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Z.B. bei deiner empfiehlt sich nen PC (PowerCommander) in Verbindung mit ner Komplettanlage. Kostet zwar ne Stange Geld, aber nur das ist effizientes Tuning. Aber bevor ich soviel Geld investieren würde, würde ich es mit ner anderen, kürzeren, Übersetzung probieren. Das bringt of mehr
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.12.2009 13:24
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Wer macht sowas mit dem PC oder sind die Mappings fertig da drauf???Welches ritzel muss den ausgetauscht werden und wie viel zähne muss das dann haben??
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.12.2009 13:29
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Musste mal bei dir in der Nähe schauen, wer nen Prüfstand hat. PC einbauen kannste selber, wird nur zwischengesteckt. Bei der Übersetzung ist es egal, ob du das Ritzel (vorne) oder Kettenrad (hinten) austauschst. Ich hatte bei meiner alten hinten 2 Zähne mehr draufgepackt. Zu berücksichtigen ist allerdings, dass der Tacho dann nicht mehr genau funktioniert. Auch erlischt bei beiden Geschichten die BE
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.