in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.07.2009 22:52
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
War doch vur kurzem erst ne rote 10er, kam der nicht auch aus Berlin Wenn die nach Polen geht wird die eh so verändert das du sie nicht wiedererkennst oder halt komplett zerlegt Sorry,tut mir echt leid für Dich,hoffentlich hattest Du Teilkasko
31.07.2009 09:27
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
ohje
....
ich hatte heute auch nen schock am frühen morgen. ich habe zuhause meine kombi angezogen wollte meinen Schlüssel nehmen, runter zum moped und ab zur arbeit düsen....
kam alles anders
Kombi angezogen -> Schlüssel weg also gesucht in der ganzen wohnung wie ein bekloppter bestimmt 10 minuten (nichts gefunden)! ich runter zur karre -> schlüssel steckt im schloss -> karre steht auf der Straße WAS EIN SCHOCK also von gestern abend 19 uhr bis heute morgen 08:00 Uhr satnd meine Karre unten mit gestecktem schlüssel MEIN HERZ KLOPFT IMMERNOCH
31.07.2009 11:36
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von McRAE
Zitat von fortune_hunterWohnst halt in ner ruhigeren Gegend wo keiner klaut
mein glück
Was ähnliches ist mir vorhin passiert, da kam ich aus der Schule und hab des Mopped bei uns in Hof rein gestellt und dann wollt ichs in die Garage bringen und da hab ich auch den Schlüssel gesucht,der dann auch im Schloss gesteckt hat
Aber du hattest echt Schwein, ich wohn in ner Sackgasse, wo nie jemand hinkommt normalerweise, aber an der Straße ...
31.07.2009 17:22
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Zitat von McRAEohje
....
ich hatte heute auch nen schock am frühen morgen. ich habe zuhause meine kombi angezogen wollte meinen Schlüssel nehmen, runter zum moped und ab zur arbeit düsen....
kam alles anders
Kombi angezogen -> Schlüssel weg also gesucht in der ganzen wohnung wie ein bekloppter bestimmt 10 minuten (nichts gefunden)! ich runter zur karre -> schlüssel steckt im schloss -> karre steht auf der Straße WAS EIN SCHOCK also von gestern abend 19 uhr bis heute morgen 08:00 Uhr satnd meine Karre unten mit gestecktem schlüssel MEIN HERZ KLOPFT IMMERNOCH
Oder die kennen dich schon und haben schiss vor dir, dass deine karre niemand anfässt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.