in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.07.2009 22:27
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Hi,ich wußte nicht wo ich das sonst scheiben sollte.Wenn falsch bitte nicht Steinigen.Ich will mit dem Auto nach Italien,und habe noch keine Umweltplakette,weil ich den mist hier bei uns im Westerwald nicht bauche.Kann mir zufällig einer von euch sagen ob ich die auf dem Weg vom Westerwald bis Italien über die Autobahn brauche.
ich meine auch mal was über autobahnen gehört zu haben, aber das finde ich auf die schnelle nicht. ich würde mir die plakette reinkleben und gut ist, stört doch niemanden.
01.08.2009 11:59
von
HB
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Hab mir auch erst vor ein paar Tagen so einen Eumel ans Auto gepappt. Hol Dir doch einfach so ein Ding bei TÜV oder Dekra für ´n Fünfer und gut ist. Wenn Du ohne Plakette in so eine Zone fährst (s.a. http://www.umwelt-plakette.de), wird allein das FEHLEN der Plakette bestraft. "Fahrzeuge ohne eine Umweltplakette dürfen die Umweltzone nicht durchfahren, sonst drohen 40,00 € Bußgeld und ein Punkt in Flensburg, auch wenn das Fahrzeug dies aufgrund seiner Emissionswerte dürfte." Also, ich gebe meinen "Punkte-Vorrat" lieber für zu schnelles Fahren aus als für diesen Plaketten-Pippifax.
01.08.2009 14:45
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Ok.Dann hole ich mir lieber so ein ding.Ich fahre aber ungern mit so ner beklebten Kiste durch die gegend.Maut,Umweltplakette und der mist geht immer so scheiße ab
zuletzt bearbeitet 01.08.2009 14:47 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.