in Ich will das Teil unbedingt haben
07.08.2009 12:43
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Der Knopf von der Hupe hat sich gestern verabschiedet. Vielleicht hat ja noch einer einen defekten Lenkerschalter, wo der Knopf noch dran ist. Ist von ZX 9 Modell C oder D.
10.08.2009 23:23
von
Christiane84
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
wie geht das denn hier mit bildern rein setzen, sieht aber genau so aus wie deins auf dem bild habe es eben verglichen. wenn du möchtest kann es auch bei ebay rein setzen auf sofort kauf, ist ganz leicht und schnell passiert, gebe dir meine tel. nummer oder du mir. dann mach ich alles soweit fertig, rufe dich an oder du mich, setze es rein, gebe dir die nummer und du drückst auf sofort kauf... oder per nachnahme
10.08.2009 23:45
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von Christiane84wie geht das denn hier mit bildern rein setzen, sieht aber genau so aus wie deins auf dem bild habe es eben verglichen. wenn du möchtest kann es auch bei ebay rein setzen auf sofort kauf, ist ganz leicht und schnell passiert, gebe dir meine tel. nummer oder du mir. dann mach ich alles soweit fertig, rufe dich an oder du mich, setze es rein, gebe dir die nummer und du drückst auf sofort kauf... oder per nachnahme
lieber gruß
Geh auf Antwort und dann oben unter dem Foren Banner steht Bilderund Dateien hochladen. Da drauf,Bild aussuchen Deine Mail SAdresse angeben und dann dort den Link kopieren und einsetzen(den 1.)
11.08.2009 21:59
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Zitat von Christiane84wie geht das denn hier mit bildern rein setzen, sieht aber genau so aus wie deins auf dem bild habe es eben verglichen. wenn du möchtest kann es auch bei ebay rein setzen auf sofort kauf, ist ganz leicht und schnell passiert, gebe dir meine tel. nummer oder du mir. dann mach ich alles soweit fertig, rufe dich an oder du mich, setze es rein, gebe dir die nummer und du drückst auf sofort kauf... oder per nachnahme lieber gruß
Hab dir ne Mail geschrieben. Ich glaub ebay brauchen wir da nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.