in Ninja ZX-R Tonstudio
07.08.2009 17:03
von
flipper19
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
Hallo Jungs!
Mein geliebter Akrapo-Carbon-Topf hat nen Riss. Hab ihn jetzt notdürftig mit Blech umwickelt und mit einem hitzebeständigen Band verklebt. Aber mir kommt vor, als würde die Kawa nicht mehr die Leistung entfalten wie vorher.
Auspuff ist dicht, kann es trotzdem sein, dass sie an Leistung verloren hat?
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.08.2009 17:41
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nicht wirklich. ich habe einen offenen und einen originalen und merke da nichts. außer du bist auch so ein mensch der 0,5 ps zuwachs in der gashand spürt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2009 08:16
von
Steini
das musst mir aber mal erklären?? wenn da ein riss war und der ist jetzt zu????? was ist dann anders als vorher?eine kleine macke im blech an der sich die abgase weh tun, darum können sie nicht so schnell entweichen. draus ergibt sich ein stau im auspuffrohr, der verhindert das die nachstörmenden abgase nicht wie gewohnt in einer mikorosekunde entweichen können. macht einen leistungsverlust von 0,0001 ps. wenn das natürlich so ist
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2009 08:19
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Biste dir sicher, dass du den Riss mal eben 100%ig verschlossen bekommst? Ich habe doch an meiner alten den beschissenen Durchzug mit dem Barracuda im oberen Drehzahlbereich (ab 10000) gemerkt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2009 08:21
von
Steini
das ist ja eine anderer auspuff. aber wenn ich ein loch bohre und es zu schweiße ist es wie vorher. klebe ich einen riss und der ist dicht ist es wie vorher. das meine ich damit und nicht das man mit einem anderen auspuff leistung verlieren kann.
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2009 08:27
von
Steini
´sonst hätte er wohl nicht gefragt ob er leistung verliert wenn die abgase in fetten wolken unter dem klebeband rauswallen
das nennt man eingebildeten leistungsverlust. nach so einem traumatischen ereigniss, wie mit dem riss kommt sowas vor. das quasi so wie wir früher immer die nudel gejuckt hat, wenn ich fremde weiber ohne kondom gebumst habe. hätt ja sein können das sie thripper hatte. war aber nichts nur eingebildet.
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.08.2009 12:37
von
flipper19
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zitat von Steini´sonst hätte er wohl nicht gefragt ob er leistung verliert wenn die abgase in fetten wolken unter dem klebeband rauswallen
das nennt man eingebildeten leistungsverlust. nach so einem traumatischen ereigniss, wie mit dem riss kommt sowas vor. das quasi so wie wir früher immer die nudel gejuckt hat, wenn ich fremde weiber ohne kondom gebumst habe. hätt ja sein können das sie thripper hatte. war aber nichts nur eingebildet.
Steini, Du bist der Beste!!! Endlich einer, der denkt! Danke!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.